Celica-Freunde-Sachsenring brauchen Verstärkung...

Diskutiere Celica-Freunde-Sachsenring brauchen Verstärkung... im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hi Toyo-u.Celi-Fans in Sachsen wer Anschluß an einen Club sucht,und Lust hat bei uns mitzumachen meldet sich ganz einfach bei mir...wir würden uns...

  1. #1 redcelica, 27.12.2004
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Hi Toyo-u.Celi-Fans in Sachsen wer Anschluß an einen Club sucht,und Lust hat bei uns mitzumachen meldet sich ganz einfach bei mir...wir würden uns freuen.

    [​IMG]

    www.celica-freunde-sachsenring.de



    :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcelica, 25.03.2005
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    He Jungs,was is los? Gibt es keine Toyo-Fahrer in Sachsen mehr...habt ihr SCHISS,wir beißen nicht...der Frühling naht,hohl die Kisten raus und kommt mal vorbei.
    [​IMG]
    ...unser neustes Mitglied...;-)

    www.celica-freunde-sachsenring.de
     
  4. #3 security, 03.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    sind bei euch auch andere toyotas wilkommen?

    war bei euren treffen am sachsenring.war glaub ich vor zwei jahren.
     
  5. #4 redcelica, 03.04.2005
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Jo,natürlich sind alle Toyofahrer bei uns willkommen.(siehe HP!)Beim nächsten Mitglieder-Treffen einfach mal vorbei schauen...
    [​IMG]
    celica-freunde-sachsenring
     
  6. #5 security, 03.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    muß leider noch etwas warten.gebe morgen meinen führerschein ab,für vier wochen.melde mich dann aber bei euch.habe auch noch nen kumpel,der vielleicht interesse hat.auch ein e11
     
Thema:

Celica-Freunde-Sachsenring brauchen Verstärkung...

Die Seite wird geladen...

Celica-Freunde-Sachsenring brauchen Verstärkung... - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...