Celica-Freunde-Sachsenring brauchen Verstärkung...

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von redcelica, 27.12.2004.

  1. #1 redcelica, 27.12.2004
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Hi Toyo-u.Celi-Fans in Sachsen wer Anschluß an einen Club sucht,und Lust hat bei uns mitzumachen meldet sich ganz einfach bei mir...wir würden uns freuen.

    [​IMG]

    www.celica-freunde-sachsenring.de



    :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcelica, 25.03.2005
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    He Jungs,was is los? Gibt es keine Toyo-Fahrer in Sachsen mehr...habt ihr SCHISS,wir beißen nicht...der Frühling naht,hohl die Kisten raus und kommt mal vorbei.
    [​IMG]
    ...unser neustes Mitglied...;-)

    www.celica-freunde-sachsenring.de
     
  4. #3 security, 03.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    sind bei euch auch andere toyotas wilkommen?

    war bei euren treffen am sachsenring.war glaub ich vor zwei jahren.
     
  5. #4 redcelica, 03.04.2005
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Jo,natürlich sind alle Toyofahrer bei uns willkommen.(siehe HP!)Beim nächsten Mitglieder-Treffen einfach mal vorbei schauen...
    [​IMG]
    celica-freunde-sachsenring
     
  6. #5 security, 03.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    muß leider noch etwas warten.gebe morgen meinen führerschein ab,für vier wochen.melde mich dann aber bei euch.habe auch noch nen kumpel,der vielleicht interesse hat.auch ein e11
     
Thema:

Celica-Freunde-Sachsenring brauchen Verstärkung...

Die Seite wird geladen...

Celica-Freunde-Sachsenring brauchen Verstärkung... - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...