Celica Felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von thomas.bathe, 15.12.2004.

  1. #1 thomas.bathe, 15.12.2004
    thomas.bathe

    thomas.bathe Guest

    Hallöle, hätte da mla ne Frage.

    Passen die serienmäßigen Felgen des Celicas T23 auf den T20?
    Stimmt der Lochkreis überhaupt?

    Danke für alle Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 15.12.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich weiss nur das die T20 serienmässig LK 5x100 hat.
    die nächste frage wäre ob der nabendurchmesser passt ;)
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Wenn es um die 6Jx16"-Felgen geht...ja!

    Die passen sogar auf der T16 und der T18...

    Gruß Alex
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Verdammt wer zum Teufel macht T23 Felgen auf die T18? ;) :D
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Leute, die gerne verrostete Bremstrommeln zeigen, vermutlich...
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ey Alder, die kannse doch schleifen un bunt lackiään...

    Toy
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Neongelb oder rose?
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    G O L D

    :D
     
  10. #9 Celi_fan, 28.12.2004
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Also die passen wunderbar, fahr die selber im Winter auf meiner T20
     
  11. LAN?

    LAN? Guest

    Ich hab im Winter auf meiner T20 die Orginal Felgen gefahren...

    T16 hat die nicht nen vierer Lochkreis?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Alex

    Alex Guest

    T16 hat nur in der 1600´er Version den 4er Lochkreis. Ebenso die T18- und die auch nur bis zum 92er Facelift.
     
  14. LAN?

    LAN? Guest

    Ich dachte, weil kumpel von mir hat ne T16 abere mit dem großen Motor, und da dacht ich der hat 4Loch.
    hab ich mich wohl vertan, aber fragen muß ich ihn nochmal...
     
Thema:

Celica Felgen

Die Seite wird geladen...

Celica Felgen - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....