Celica Felgen vor 16 Jahren so um 86?!

Diskutiere Celica Felgen vor 16 Jahren so um 86?! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hat einer die oder Bilder was es für Felgen gab??? Ich habe nämlich welche kommen auf meinen Starlet, aber keiner(bis gestern) kannte diese...

  1. #1 botterschuh, 21.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Hat einer die oder Bilder was es für Felgen gab??? Ich habe nämlich welche kommen auf meinen Starlet, aber keiner(bis gestern) kannte diese Felgen! Könnt ihr mal was posten??? Vielleicht ist meine dabei, kann leider keine Pics machen at moment :( !

    Cu ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 22.03.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Guck mal in die Gallerie bei www.toyotaoldies.de !

    Unter Celica A6, Supra A6(MKII) oder Celica T16, ob du die Felgen irgendwo siehst!

    Gruß Christoph
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    So wie ich das sehe sind das die Felgen auf der roten Celi, vom Design her auf jeden Fall. Ich kenn ja die Felgen vom botterschuh. :D
     
  5. #4 botterschuh, 22.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    So habe dieses Teilgutachten von Toyota Deutschland für meinen P7! Die Felgen sind von einer T16 und in dem Wisch(Kopie) steht das man noch das Grundgutachten braucht für eine Eintragung, das dürfte dann kein Problem mehr sein(sagt Toyo Deutschland auch, Freu freu!).

    Wegen Mobile.de JA!!!! Das ist die Felge!! Weisst du was da für eine Reifenbreite drauf kam früher mal????

    Aber erst Tüv, BITTTTTTTEEEEEEEEEE!

    Cu

    [ 22. März 2002: Beitrag editiert von: botterschuh ]
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    ist ne 5,5x13, ich würd da 175/60 oder 165/70 draufmachen.
     
  7. #6 botterschuh, 23.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Ja aber 60 oder 70??? Ich weiss nicht wie das aussieht! Frage erst mal Tüv ob denen das reicht an Papier zum eintragen, plus Grundgutachten!

    Cu
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 botterschuh, 23.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Die Felge ist 5,5jj 13!! eingetragen sind 145 und 165 oder 175 aber dann 14 Zoll!

    <br />Cu
     
  10. #8 botterschuh, 23.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Ja äh aber die Felgengrösse ist nicht eingetragen!!!<br />Deshalb!<br />Warum?
     
Thema:

Celica Felgen vor 16 Jahren so um 86?!

Die Seite wird geladen...

Celica Felgen vor 16 Jahren so um 86?! - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...