Celica Felgen vor 16 Jahren so um 86?!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von botterschuh, 21.03.2002.

  1. #1 botterschuh, 21.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Hat einer die oder Bilder was es für Felgen gab??? Ich habe nämlich welche kommen auf meinen Starlet, aber keiner(bis gestern) kannte diese Felgen! Könnt ihr mal was posten??? Vielleicht ist meine dabei, kann leider keine Pics machen at moment :( !

    Cu ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 22.03.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Guck mal in die Gallerie bei www.toyotaoldies.de !

    Unter Celica A6, Supra A6(MKII) oder Celica T16, ob du die Felgen irgendwo siehst!

    Gruß Christoph
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    So wie ich das sehe sind das die Felgen auf der roten Celi, vom Design her auf jeden Fall. Ich kenn ja die Felgen vom botterschuh. :D
     
  5. #4 botterschuh, 22.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    So habe dieses Teilgutachten von Toyota Deutschland für meinen P7! Die Felgen sind von einer T16 und in dem Wisch(Kopie) steht das man noch das Grundgutachten braucht für eine Eintragung, das dürfte dann kein Problem mehr sein(sagt Toyo Deutschland auch, Freu freu!).

    Wegen Mobile.de JA!!!! Das ist die Felge!! Weisst du was da für eine Reifenbreite drauf kam früher mal????

    Aber erst Tüv, BITTTTTTTEEEEEEEEEE!

    Cu

    [ 22. März 2002: Beitrag editiert von: botterschuh ]
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    ist ne 5,5x13, ich würd da 175/60 oder 165/70 draufmachen.
     
  7. #6 botterschuh, 23.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Ja aber 60 oder 70??? Ich weiss nicht wie das aussieht! Frage erst mal Tüv ob denen das reicht an Papier zum eintragen, plus Grundgutachten!

    Cu
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 botterschuh, 23.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Die Felge ist 5,5jj 13!! eingetragen sind 145 und 165 oder 175 aber dann 14 Zoll!

    <br />Cu
     
  10. #8 botterschuh, 23.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Ja äh aber die Felgengrösse ist nicht eingetragen!!!<br />Deshalb!<br />Warum?
     
Thema:

Celica Felgen vor 16 Jahren so um 86?!

Die Seite wird geladen...

Celica Felgen vor 16 Jahren so um 86?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....