Celica Felgen Chrom

Diskutiere Celica Felgen Chrom im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo miteinander, ich brauch Felgen für mein T20 Celica, ich will aufjeden Fall Chromfelgen. Welche kennt ihr die ein Gutachten haben und 18er...

1. #1 Wangsta_1989, 31.03.2007
    Wangsta_1989

Wangsta_1989 Guest

Hallo miteinander, ich brauch Felgen für mein T20 Celica, ich will aufjeden Fall Chromfelgen. Welche kennt ihr die ein Gutachten haben und 18er sind. Ich würd gern die Asa Ar4 nehmen, hat jemand ein Bild wie es aussieht auf nem Celi ????

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 31.03.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Du kannst auch mal bei http://www.barracuda-wheels.com/start.htm vorbeischauen, die haben auch ganz nette Felgen :)

4. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    schreib's mal be photoshop, da kann dir bestimmt einer was basteln, wenn du ordentliche vorlagen hast
    ansonsten finde ich hat oxigin ein paar feine felgen im angebot, auch in full-chrome

Thema:

Celica Felgen Chrom

Die Seite wird geladen...

Celica Felgen Chrom - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...