Celica Endgeschwindigkeit
Diskutiere Celica Endgeschwindigkeit im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand von euch, ob die T20 italienischen Typs eine andere Übersetzung im 5. Gang hat ??? Oder sogar ein anderes Getriebe ??? Erreicht...
Seite 1 von 3
Thema:
Celica Endgeschwindigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Celica Endgeschwindigkeit - Ähnliche Themen
-
Celica ST205 Gt-four
Celica ST205 Gt-four: Hallo, biete meine ST205 zum verkauf, eine spec liste sowie bilder sind hochgeladen im kurzformat - gebauter motor um die 470PS (block von gerd... -
COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS
COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS: Hallo, ich suche einen kompletten Corolla E12 TS oder Celica T23 TS als Spenderfahrzeug. Es kann auch ein defektes oder verunfalltes Fahrzeug... -
Celica TA40 Sunchaser Teile gesucht
Celica TA40 Sunchaser Teile gesucht: Hallo zusammen, hat jemand noch Brocken für den Tropic Sunchaser Umbau (TA40 Coupe) liegen und würde sie abgeben? Vor allem Gestängeteile für das... -
Notrad Celica T23
Notrad Celica T23: Hallo an alle, ich brauche einen Notrad für eine Celica T23,hat jemand was abzugeben? Fethi -
Toyota Celica Supra MA61 1985
Toyota Celica Supra MA61 1985: Guten Tag Zusammen Folgende Teile Suche ich noch für meinen Toyota Celica Supra MA61 von 1985: - Stossfänger Front Teilenummer: 52535 R /...