Celica einmal "Bekleben"

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von EngineTS, 12.09.2010.

  1. #1 EngineTS, 12.09.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute

    überlege ob ich meine Celi bekleben lassen sollte.

    [​IMG]

    In so einem Design
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Sprich die Seite wenn es möglich ist 1:1 übernehmen, die Haube soll weiß bleiben.
    Die Hersteller Sticker bitte nicht , das TRD wenn es geht einmal mit und einmal ohne :)

    Wäre euch mega super dolle dankbar :)

    Achja Farbe einmal weiß und einmal schwarz :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    shoppen kann ich dir das leider nicht Micha :(
    aber ich glaube das dieses Design nur wie hier auf den Bildern zu sehen an dem Widebody richtig zur Geltung kommt.

    wenn würd ich einen hellen Kontrastfarbton nehmen, dunkles macht "schlank"
     
  4. #3 EngineTS, 12.09.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Deswegen auch einmal in weiss, will mal sehn wie das rüberkommt, auf der Weißen gefällt mir das total gut.
     
  5. #4 EngineTS, 12.09.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hab schonmal was selbst versucht mit Paint.net

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber vielleicht mag es mal jemand noch mal richtig zu machen
     
  6. #5 --SAMSON--, 13.09.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    So habs mal versucht :]
    (Hab sowas noch nie gemacht "virtuell bekleben")

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Hoffe man kann sich darunter was vorstellen :D

    Gruß
    Robin
     
  7. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    also entgegen meiner Vermutung und meines Farbempfindens finde ich dieses beispiel echt am besten!
    [​IMG]
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wie schon gesagt Micha , ich würds eher lassen.

    Auf nem Breitbau ok .. aber so .... naja
     
  9. #8 EngineTS, 13.09.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich danke euch :)

    Was meint ihr ?
     
  10. #9 paseo_rulez, 13.09.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ehrlich? Sieht sch**** aus
     
  11. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Einmal deine Version und einmal dezenter :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #11 EngineTS, 13.09.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :) cool

    Um ehrlich zu sein hat mich die Blaue T23 angereckt was zu machen, ich hab die Live geseh und das sah echt gut aus

    [​IMG]

    Habt ihr noch andere Ideen ?
     
  13. #12 Rollakuttel, 13.09.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    kopier den blauen... :] Geil !!!
     
  14. #13 Celicat20Chris, 13.09.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 Royal-Flash, 13.09.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der User Speedsta hat seine blaue T23 mit solchen Decals versehen. Sieht super super gut aus und passt einfach zum Wagen. Dazu noch ne Startnummer drauf.... aber kopieren ist ja langweilig. Ideen darf man sich aber wohl holen.
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Und nochmal Senf dazu.

    Wenn ne Blaue T23 und Beklebnung dann das letzte von dir gezeigte Bild .

    Such dir aber auch gerne nochmal die T23 von FishMac raus.

    Bei dem hat wie gesagt alles gepasst und es ist und bleibt die geilste T23 die ich je gesehen habe :] :] :] :]
     
  17. #16 Royal-Flash, 13.09.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Uups.. wie komm ich auf Speedsta.. sorry, das war der Schweizer Lampenonkel....meinte natürlich auch FishMac.. seien Videos sind Chuck Norris!
     
  18. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    hast du schon WingsWeiz Celi in der Comm gesehen Micha?

    Bei Tomcar seiner find ich einfach nur krass wie die wirkt und das komplett ohne Bodykit.:respekt

    aber wie schon gesagt, ich würde einen hellen Kontrast nehmen, da das blau eh schon schmal wirkt.
    Ich schick dir mal noch 1-2 Entwürfe per Mail, die hab ich mal für jemanden an einer silbernen gemacht. Vielleicht ist das ja auch was für dich, is aber wesentlich dezenter.
     
  19. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    hast du vieleicht ein Bild genau von der Seite ? Das ist viel einfacher zu shoppen und sieht das besser aus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DD-XT78, 14.09.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    [​IMG]

    hier weiß und blau tauschen ?
     
  22. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Find die Zick Zack Muster zu unruhig.... Würde höchstens die Linien des Autos betonen und dann in einem starken Kontrast....
     
Thema: Celica einmal "Bekleben"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica tuning blue

Die Seite wird geladen...

Celica einmal "Bekleben" - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...