celica drache?!?!woher?

Diskutiere celica drache?!?!woher? im Oldies Forum im Bereich Toyota; hey liebe oldie fans, bin für die celica meiner eltern(t16 cabrio) ein celica emblem am suchen. hab schon gegoogelt aberhabe nichts gefunden.das...

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hey liebe oldie fans,
    bin für die celica meiner eltern(t16 cabrio) ein celica emblem am suchen.
    hab schon gegoogelt aberhabe nichts gefunden.das emblem sollte kleiner sein als das toyota emblem das man ja auf fast jedem toyo vorne drauf ist.wenn jemand was hat oder weis wo ich sowas her bekomme einfach mal bei mir melden oder hier rein schreiben danke schön.


    lg max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Ersatzteil was Du Dir beim Toyota-Händler bestellen kannst.
     
  4. #3 optifit, 26.04.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Aber so was von.
     
  6. #5 optifit, 26.04.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch das seltene passende GT Emblem vom 22er Kühlergrill, mit dem Drachen in Klein über dem GT.
    Ich wollte mir immer mal Aufkleber drucken lassen, aber nie einen gefunden, der wirklich gute Qualität in 2-farbig machen kann.
     
  7. #6 Andy T20, 27.04.2009
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand zufällig von welchem Baujahr das oben gezeigte Logo stammt?
     
  8. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    ich hab auf meiner celica(auch ne t16 nur kein cabrio aber nen 1,6er)habe ich den drachen vorne drauf (aufkleber) mache wenn ich bald mal wieder auf die beine komme, nen paar bilder .nur kp wie ich die hier reinsetzen soll kannst mir ja mal ne pn schicken mit deiner email addy.

    lg max
     
  9. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    [​IMG]
     
  10. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    ist das gelbe ein Ferrarie Zeichen/Aufkleber unter dem Aufkleber?

    Edit: Sorry für OT, aber mich intressiert es einfach sollte es kein Ferarie Zeichen ist.
     
  11. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    foto is schon alt habs nur gerade gefunden und gedacht hey da sieht man den drachen....habe ich einen tag nach dem kauf abgemacht..das ferrarie zeichen..keine sorge;-)und die leiste ist nun auch dran;-)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Puhh alles klar. :]
     
  14. #12 optifit, 27.04.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Stammt vom 72er Celica TA22
     
Thema: celica drache?!?!woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica drachen

Die Seite wird geladen...

celica drache?!?!woher? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...