Celica/Corolla Lenkrad im Avensis ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von eversor, 15.11.2002.

1. #1 eversor, 15.11.2002
    eversor

eversor Guest

Hallo

Kann mir jemand sagen ob die Nabenaufnahme vom neuen corolla bzw Celica (haben so ein schönes kleines 3.speichen-airbagsportlenkrad) in den Avensis `98 passen?? Mein Händler wusste das nicht und meinte kann man nur durch ausbau testen.

...nochwas..woher bekomme ich ne domstrebe für den 2 Liter avensis...passt die vom 1.6er nicht rein? Denn nur für den gibt es eine....(zu hohe ansaugbrücke?

Danke für tipps......

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 15.11.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Domstreben für den Avensis habe ich noch gar net gesehen!!!!! Wo hate denn die für den 1.6er gefunden?

4. coffee

coffee Guest

Weis garnicht mehr so genau , aber frag mal bei Japspeed.de nach , die wissen auch , das es für den 1.6er eine gibt....bringt mir leider nix , ich denke die ansaugbrücke vom 2Liter ist im weg.<br />Ich würde da aber anrufen , denn auf der website gibts die nicht!

Thema:

Celica/Corolla Lenkrad im Avensis ???

Die Seite wird geladen...

Celica/Corolla Lenkrad im Avensis ??? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...