Celica Community Treffen Stuttgart 05.05.2007

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 10.05.2007.

  1. #1 Dr. Gonzo, 10.05.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Vorne weg. Sollte jemand sich oder sein Auto auf den Bilder wieder erkennen und möchte dies nicht, bitte bescheid geben.


    Am letzten Samstag fand nun das Treffen im Raum Stuttgart statt. Die Vorfreude war groß denn es sollten viele Leute kommen und ein lustiger Tag werden. 8 Celis haben hingefunden.

    Leider machte das Wetter nicht so ganz mit. Das war auch der Fall als wir bei uns losgefahren sind. :( :(
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier habe ich die kurze ähmm.. okay es war ne lange Auszeit dazu genutzt 2 Fotos zumachen. Jetzt weiß ich auch warum er es so eilig hatte um ein Plätzchen zusuchen zum Druck ablassen. :D :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Celi
    [​IMG]
    [​IMG]

    Als wir das sahen wussten wir automatisch, "Es kann nicht mehr weit sein." 8)
    [​IMG]

    Da wir doch etwas zu früh los gefahren sind, waren wir auch die ersten dort. Man konnte nicht wissen ob es einen Stau gibt oder anderes.
    So entstand das Foto aus langeweile
    [​IMG]

    Und net mehr lange bog dann diese Celica um die Kurve.
    [​IMG]

    Paar Bilder vom Treffpunkt
    [​IMG]
    [​IMG]

    Muß sagen ein wirklich geniales Bild. An dem ist nichts bearbeitet. Lag wohl am Lichteinfall oder ich habe es einfach drauf. 8) :D
    [​IMG]

    Weitere Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So langsam kamen immer mehr dazu.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Irgendwann parkte dieser Audi unterhalb und ich musste es Fotografieren. Ich musste lachen als einer sagte: "Da regnet es ja rein." :rofl :rofl
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach diesen Schlimmen Anblick waren weitere Bilder von den Celis dran.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann kam das Safetycar. :D :D Eine wirklich sehr schöne Farbe die vorallem bei Sonnenlicht und Nachts zur Geltung kommt.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Treffpunkt
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachdem alle da waren ging es los zum RitterSport Museum.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wir brauchten nur einen Führer. :D :D Netterweise hat sich "ein Motorradfahrer" bereit erklärt und uns hingeführt. :]Sorry weiß leider nicht den Namen sowie Forumsnamen. Er kam halt ohne Celi dafür mit seiner Kawasaki. Wollte kurz vorbeischauen.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachdem alle Parkplätze davor voll waren mussten wir umdrehn und etwas entfernter parken. Gar nicht so einfach auf kleinen Raum mit 8 Celis umzudrehn.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bilder vom Museum bzw. im Inneren habe ich nicht. Denke das der Paparazzi genug Filmmaterial haben sollte. :P :D :D :D
    Ich war zu sehr damit beschäftigt die Schnüffelproben zudrücken. Mmmmh.... Rum. :hat2 :rofl :rofl
    Der Laden war auch cool. 1,2Kg für 6,66E. Nicht schlecht. :] :]

    Weiter gings.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bild im Tunnel
    [​IMG]

    Weiter auf der Autobahn
    [​IMG]

    Dann gings zum Steak essen. War echt lecker. Nur die Wartezeit war heftig. Toya hatte also viel Gesprächsstoff. :D :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich glaube auf dem Weg zum Bowlen kam einem die Idee ne Fotosession vor dem Porsche Gebäude zumachen. Gesagt getan. :D :D Sorry für die miesen Fotos. Habe wohl zu stark gewackelt oder zu früh weg gezogen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das wäre sicherlich ein schönes Bild gewesen aber Pommes läuft da gerade durchs Bild. :§$% :D
    [​IMG]

    Ahhh geht doch. Aber leider auch unscharf. Mist
    [​IMG]

    Pics
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei Bowlen habe ich dann keine Bilder mehr gemacht. Genauso wie von Tamm Tamm. :gruebel :rofl :rofl

    Ganz am Ende waren noch Jango, Toya, Pommes und Ich was trinken und dabei konnte ich ja net meine Klappe halten das ich den Toya im Billard fertig mache. Nja... Stand nach ca. 15min. ---> 2 zu 0 für Ihn und ich war um 2E ärmer. ;( ;(
    Ich will aber eine Wiederholung. Gebe mich nicht geschlagen. :] :]

    Am Ende war es auch dann schon richtig spät. Da die nette Dame die immer sagt wo wir hinfahren sollen hinten schon geschlafen hat (Navi) :D hat Toya uns zur Autobahn quer durch die Citie gebracht. Danke dafür noch mal.

    Die Aktion auf der Autobahn am Ende war auch krass. Ich dachte nur was kommt da so schnelles und Zack!!!! War er auch schon vorbei. :respekt :D :D

    Fazit: Trotz des Wetters war es ein wirklich lustiges und sehr nettes Treffen. Man hat viele neue und nette Personen kennen gelernt.

    Gruß an alle!!! Dr. Gonzo

    Sprechzeiten gibt es auf Anfrage!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 11.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoene Celis - bis auf die Eine seltsame front der silbernen.....
    Hintergrund - naja....

    Audi :rofl

    Ansonsten hat man echt ein paar schoene Wagen verpasst ;(
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Na diese Celi, die kenn ich. Fährt bei uns öfter in der Gegend.
    Muss sagen ein edles Stück. :]
    Super Bilder. :]

    Gruss

    Miro
     
Thema:

Celica Community Treffen Stuttgart 05.05.2007

Die Seite wird geladen...

Celica Community Treffen Stuttgart 05.05.2007 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...