Celica-Community Bullrun 2011

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von checcer, 02.05.2011.

  1. #1 checcer, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Leute,

    hier mein kleiner Bericht, den ich mit einem Dankeschöne beginnen möchte. Für alle, ohne die der Event weder hätte stattfinden können noch so toll geworden wäre.

    Begonnen haben wir Freitag im kleinen Kreis. Hier stand das Aufhübschen der Autos im Vordergrund

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir sind gerade rechtzeitig fertig geworden, um uns auf den Weg ins Kino zu machen. Hier haben sich dann die Bullrunner getroffen, um in The Fast and Furiour Five zu gehen. Resumé: ZU WENIG AUTOS, ZU VIEL WRESTLER


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    SOO EIN FEUERBALL - JUUUUNGE
    [​IMG]

    Danach habe ich die Truppe erstmal zum Hotel gebracht. Kurz fertig machen war angesagt und dann gleich zur benachbarten Bowlingbahn. War nur ein Fußmarsch von EINER MINUTE :D

    Da wír wussten, was uns am nächsten Tag erwartet, ist es eher ruhig zugegangen - für fast alle.


    [​IMG]

    Frisch und BEREIT haben wir uns am nächsten Tag zum kurzen Frühstück getroffen und schon gings nach einem kurzen Briefing und Unterbrechung der RENNLEITUNG - und damit meine ich nicht mich - los.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Fotoshooting wurde dann leider Gottes von einem ziemlich heftigen Wolkenbruch abgebrochen. Aber trotzdem sind einige schöne Bilder entstanden. Hoffe auch bald auf die Fotos von Dennis.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Direkt nach dem Fotoshooting/Rainshooting fuhr die Kolonne weiter nach Wiesloch zum Diät-Abendessen. Es wurde ausgiebig geschlemmt und fleißig die Bögen ausgewertet. Danach habe ich die begehrten Preise übergeben - unsere Pokale konnten sich sehen lassen. Hoffentlich finden Sie bei Ralf und Dunja einen schönen Platz. Die Medaillen des zweiten Platzes (Ines und Chris in Golf R32) und Yves und Dominik (krasse 3er BMW) fielen kleiner aber nicht weniger hübsch aus. Gespendet wurden sie von Gentlemen und verschönert von Jascha. Da ich eine gut vorbereitete Spontanrede halten durfte, habe ich leider keine Fotos. Aber ich baue auf euch.

    [​IMG]
    Wer hat da jetzt wen angerufen?



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Riskier mal was, JUUUNGE

    Zum Abendprogramm vom Samstag gibt es nicht viel zu sagen. Außer: STEIL und SHOOOOOOTS

    [​IMG]

    [​IMG]

    THE END:

    [​IMG]


    Es war einfach ein riesen Spaß mit euch. Und ich hoffe, dass der Bullrun nächstes Jahr auch wieder so toll wird.

    Bloß - wer organisiert ihn :-)

    Beste Grüße aus Edingen

    Euer Checker

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    sieht nach sehr viel Spaß aus. :D:)
    Was wollte die "Rennleitung" von Euch? :D


    Aber das ist ja wohl mal nur geil! 8o8)8o

    [​IMG]
     
  4. #3 the_iceman, 02.05.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    echt cool aufgezogen das ganze.8)
     
  5. #4 Bobbele, 03.05.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nicht schlecht.... Herr Specht.
    Die ersten zwei T23 sind natûrlich ein HINGUCKER.
    Sieht nach einer Menge Spass mit einem Rund um Programm.
    Jetzt kann ich Nera etwas verstehen
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich wußte schon immer, dass du ein Frauenversteher bist:D
    wegen was ganz genau? schick mir mal ne SMS

    Ja hat ne Menge Spaß gemacht .... Danke noch mal an Chris, die Orga und einfach alle:hail
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bobbele, 03.05.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    8) Eine Frau die mich VERSTEHT :D
     
  9. #7 Redfire, 03.05.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schön!!! 8o
     
Thema: Celica-Community Bullrun 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bullrun celica

Die Seite wird geladen...

Celica-Community Bullrun 2011 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...