Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau

Diskutiere Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau im Oldies Forum im Bereich Toyota; Servus liebe Toyota Freunde, ich bin neu bei euch im Forum da ich ein Problem haben! In meiner Garage steht ein Toyota Celica a6 Cabrio Umbau...

1. #1 Mike-Celica, 14.08.2014
    Mike-Celica

Mike-Celica Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica a6 Carbio Voll/Schwann
    Servus liebe Toyota Freunde, ich bin neu bei euch im Forum da ich ein Problem haben!

In meiner Garage steht ein Toyota Celica a6 Cabrio Umbau von Voll/Schwan.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist das der kleine jetzt mittlerweile Oldtimer ist, ich Ihn aber nicht zugelassen bekomme da ich ihn von einer Witwe gekauft habe und die Dame keinerlei Papiere für das Auto hat.

Deswegen benötige ich ganz dringend das Originale Gutachten für diesen Umbau von der Kooperation zwischen Voll / Schwan.

Habt ihr dies zufällig oder kennt ihr jemanden der es haben könnte??

Fröhliches Gehupe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vicious_Circle, 16.08.2014
    Vicious_Circle

Vicious_Circle Mitglied

Wie lange ist das Auto denn schon abgemeldet?
    Die Daten bleiben 7 Jahre lang nach Abmeldung bei der Zulassungsbehörde gespeichert und in diesem Zeitraum ist die alte Zulassung noch über die Fahrgestellnummer nachvollziehbar.

4. #3 Mike-Celica, 20.08.2014
    Mike-Celica

Mike-Celica Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica a6 Carbio Voll/Schwann
    Ja sind leider schon ein paar Jahre mehr geworden als die 7, da der Vorbesitzer ihn schon abgemeldet hatte und ich etwas länger gebraucht hatte ihn wieder zusammen zubauen.

Deswegen benötige ich das original Gutachten von damals.

MfG

5. wodi

wodi Grünschnabel

Celica Cabrio

Hallo Mike ich kann dir helfen. Schicke mir eine PN. wodi:]:]:]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voll umbau Toyota celica t16

Die Seite wird geladen...

Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...