Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau

Diskutiere Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau im Oldies Forum im Bereich Toyota; Servus liebe Toyota Freunde, ich bin neu bei euch im Forum da ich ein Problem haben! In meiner Garage steht ein Toyota Celica a6 Cabrio Umbau...

  1. #1 Mike-Celica, 14.08.2014
    Mike-Celica

    Mike-Celica Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica a6 Carbio Voll/Schwann
    Servus liebe Toyota Freunde, ich bin neu bei euch im Forum da ich ein Problem haben!

    In meiner Garage steht ein Toyota Celica a6 Cabrio Umbau von Voll/Schwan.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist das der kleine jetzt mittlerweile Oldtimer ist, ich Ihn aber nicht zugelassen bekomme da ich ihn von einer Witwe gekauft habe und die Dame keinerlei Papiere für das Auto hat.

    Deswegen benötige ich ganz dringend das Originale Gutachten für diesen Umbau von der Kooperation zwischen Voll / Schwan.

    Habt ihr dies zufällig oder kennt ihr jemanden der es haben könnte??

    Fröhliches Gehupe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vicious_Circle, 16.08.2014
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Wie lange ist das Auto denn schon abgemeldet?
    Die Daten bleiben 7 Jahre lang nach Abmeldung bei der Zulassungsbehörde gespeichert und in diesem Zeitraum ist die alte Zulassung noch über die Fahrgestellnummer nachvollziehbar.
     
  4. #3 Mike-Celica, 20.08.2014
    Mike-Celica

    Mike-Celica Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica a6 Carbio Voll/Schwann
    Ja sind leider schon ein paar Jahre mehr geworden als die 7, da der Vorbesitzer ihn schon abgemeldet hatte und ich etwas länger gebraucht hatte ihn wieder zusammen zubauen.

    Deswegen benötige ich das original Gutachten von damals.

    MfG
     
  5. wodi

    wodi Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Celica Cabrio

    Hallo Mike ich kann dir helfen. Schicke mir eine PN. wodi:]:]:]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau
Die Seite wird geladen...

Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...