Celica Cabrio T18C - Neuzugang in meiner Garage

Diskutiere Celica Cabrio T18C - Neuzugang in meiner Garage im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ende Juni habe ich mir eine rote Lady zugelegt Sie wurde gerade volljährig (Geb.: 1.April 1993) und zeigt sich jetzt mit attrakiven Kurven der...

  1. #1 crazy-inside, 22.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    crazy-inside

    crazy-inside Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica 2,0 GT 3S-GE Cabrio Bj. 1/1992 schwarz & Bj. 3/1992 schwarz & Bj. 4/1993 rot
    Ende Juni habe ich mir eine rote Lady zugelegt

    Sie wurde gerade volljährig (Geb.: 1.April 1993) und zeigt sich jetzt mit attrakiven Kurven der Öffentlichkeit. Die nächsten Jahren würde ich gerne schöne Stunden mit ihr verbringen!

    Ihre 181.000 km sieht man ihr kaum an und der 156 3SGE PS2.0 16V Motor läuft prima. Sie ist völlig unverbaut mit Original-Radio und Felgen - Ich denke wir beide werden zusammen Oldtimer

    [​IMG]

    Derzeit warte ich allerdings noch auf die COC (Konformitätserklärung) für die Zulassung in Frankreich. Technische Kontrolle, Papiere etc. liegen auch noch vor uns.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spezi77, 22.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Gratuliere zu deinem wunderschönen -originalerhaltenen- celi cabrio! :D

    Der lack sieht auf den fotos spitze aus *bling*bling*
    Die T18 hat mir persönlich schon immer gut als cabrio gefallen (bis auf das heck mit den separaten leuchten; irgendwie gefällt mir die miteinander verbundene heckleuchten-partie am coupe besser).

    Viel spass beim zusammen alt werden..

    P.S.: hast du auch bilder von deiner black lady? 8)
     
  4. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Auto.8)
    Und steht auch noch so gut da. :)

    Viel Spaß beim zusammen altwerden.:D
     
  5. #4 crazy-inside, 22.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
    crazy-inside

    crazy-inside Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica 2,0 GT 3S-GE Cabrio Bj. 1/1992 schwarz & Bj. 3/1992 schwarz & Bj. 4/1993 rot
    Die schwarze Lady ist offline

    Bilder von meiner schwarzen Lady

    gibt es später mal.

    Seit 2 Wochen versucht sich die Werkstatt schon an der Reparatur der Kupplung. Eine Werkstatt hatte neue Kupplung eingebaut und dann begann die Kupplung gelegentlich selbstständig einzukuppeln. Zuletzt konnte ich beim Anhalten nur noch durch Abwürgen stehen bleiben, da das Treten der Kupplung nichts mehr gebracht hat. Beim Fahren war alles ok.

    Jetzt haben Sie einen neuen Geberzylinder eingebaut und es hat nichts geholfen ...... ich warte auf eine Lösung!

    Dieses gute Stück begleitet mich seit 1992. Ihr seht, ich bin ein treuer Celica Fan
     
  6. #5 crazy-inside, 01.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    crazy-inside

    crazy-inside Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica 2,0 GT 3S-GE Cabrio Bj. 1/1992 schwarz & Bj. 3/1992 schwarz & Bj. 4/1993 rot
    Noch mehr Cabrios, noch mehr Fotos

    [​IMG]

    Endlich auch Fotos meiner ältesten und meiner neuesten Celica Cabrio. Die Rechte gehört seit dem Wochenende in meinen Stall. Die Linke seit 1992
     
  7. #6 crazy-inside, 10.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    crazy-inside

    crazy-inside Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica 2,0 GT 3S-GE Cabrio Bj. 1/1992 schwarz & Bj. 3/1992 schwarz & Bj. 4/1993 rot
    Alle Drei

    [​IMG]
    Und jetzt noch ein Bild mit allen Dreien
     
  8. #7 Celica459, 11.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    3 Cabrios :D Das ist echt crazy :D
     
  9. #8 Bambamb, 11.08.2011
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Viel Spaß mit deiner Lady!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Epsonator, 11.08.2011
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Als Cabrio ist die T18 sehr schön! Einfach zum Youngtimer reifen lassen und dran erfreuen.
     
  12. #10 spezi77, 11.08.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio

    Unglaublich: also nun zähle ich dich zu meinen großen vorbildern! :bigmouth :respekt
     
Thema: Celica Cabrio T18C - Neuzugang in meiner Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica cabrio bj.1992

Die Seite wird geladen...

Celica Cabrio T18C - Neuzugang in meiner Garage - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]