Celica Cabrio T18 mit Magnaflow

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celicacabriot18, 16.12.2010.

  1. #1 celicacabriot18, 16.12.2010
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe bei Ebay den Magnaflow für 189 Euro gesehen.
    Wer hat damit Erfahrung ?? Wie aufwendig ist das Anschweißen ? Was kostet das ??Gibt es Übergangsstücke und Aufhängevorrichtungen die passen ??
    Klang ???
    Ich weiß es sind ne Menge Fragen aber brauch Hilfe bzw. Baratung .
    Schon mal Danke für Die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian, 16.12.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    SUCHE benutzen.das wurde schon 100mal durchgekaut.

    es gibt ne universal halterung
    reduzierstücke gibts auch
     
  4. #3 Celicat20Chris, 17.12.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Hatte des teil auch mal bei meiner celi drunter.
    Damals auch nur des Endrohr mit angeschweißt das Klump hat nach paar Monaten angefangen zu rosten zum glück konnt ichs noch bei ebay verkaufen :)

    Musste den Endtopf abtrennen noch ein Rohr mitzuschweißen und die magnahalterungen hab ich noch dazugekauft die hat gepasst!
     
  5. #4 rob-master, 18.12.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Magnaflow auch für meine Celi gekauft, fahre heute zu einem Kumpel in die Werkstat und werden den da Montieren, hab aber nen 1.6er von daher kann ich nicht viel zum Sound sagen . . . guck einfach mal bei youtube, da findest du auf jeden fal ein paar videos dazu . . . .
    Die Halterungen musst du dir selber dran schwißen . . . ein Übergangsstück kannste dir auch selber basteln, wenn du ein bisschen handwerklich begabt bist . . .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica Cabrio T18 mit Magnaflow

Die Seite wird geladen...

Celica Cabrio T18 mit Magnaflow - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...