Celica Cabrio T 20

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von showdown, 08.09.2006.

  1. #1 showdown, 08.09.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Suche einiges für mein Toyota Celica Cabrio T 20, wie original Schaltknauf und Fussmatten, neuwertige Ledersitze und Sonnenblenden, da meine nicht mehr so schön sind und vieleicht noch original Kopfstützen wo schon ein Monitor eingebaut wurde Windschott falles es eines geben sollte, Bodykits , Winterreifen, Boxenabdeckung und vieles mehr , habe das Auto es seit kurzen, es ist BJ 12 /98 hat einen Flip Flop orange Lack und eine GT Four Haube und Heckspoiller drauf, alles andre fehlt halt noch, LG Carolin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 08.09.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    falsche Rubrik
     
  4. #3 Authrion, 08.09.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    frag mal mone71 ...meineswissens hat sie die einzige celi T20 cabrio hier!

    greetz
     
  5. #4 celibrio, 09.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich hab ein Windschott für die T18 hier gefunden.

    Es sind so standard-Windschotts, mit spezifische Befestigungsteilen. Kannst ja mal fragen, ob es für die T20 auch was gibt.

    Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinem Windschott, wirklich ein Top-Teil.
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Hallo Carolin

    Juhu, endlich noch jemand mit einem T20 Cabrio und dazu noch ein Weib, geil :]

    hast du die rote Celi im ebay gekauft? die mit dem BMW Emblem?

    So nun zu deinen Fragen: du bekommst in D-Land nichts für die Kiste.

    Windschott gibt es nicht. Aber es könnte mit etwas basteln das von der T18 passen, es passt einiges von der T18 in die T20.
     
  7. #6 showdown, 09.09.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nein meiner ist Fliip Flop orange ,habe ich mir erst vor 4 Wochen gekauft, und da kommen noch anständige Felgen usw drauf aber ich versuch mal ein Bild reinzusetzten , aber nicht meckern er ist noch nicht gemacht
    Sorry ich schaff das nicht mit dem Bild was muss ich tun um es reinzusetzten?
     
  8. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    du musst da Bild erst ins Netz hochladen. Aber das sollen dir unsere lieben hilfsbereiten Jungs besser erklären.
    Oder geh mal in die Suche und gib Bilder hochladen ein, da findest du einiges dazu :D
     
  9. #8 showdown, 09.09.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  10. #9 showdown, 09.09.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Schade habe ich schon versucht alles aber klappt halt nicht, von technischen Sachen habe ich auch nicht grosse Ahnung, aber ich könnt dir ja ein Foto senden auf deine Mail wenn du möchtest, kannst es ja für mich dann reinsetzen, ich werds nie kapieren, sorry
     
  11. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    JUNGSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS helft ihr doch mal, sonst seid ihr doch immer so hilfsbereit, was ist denn los? Muss sie erst Bikinibilder einstellen damit sich was tut? :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bigbigj, 09.09.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Für ne Anleitung zum Einstellen der [Bikini]Bilder einfach mal Hier klicken
     
  14. #12 showdown, 09.09.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs geschafft es ist im showroom zu sehen, hat leider auch nur einmal geklappt, bein zwieten Versuch leider nicht mehr, danke für die Tipps
     
Thema:

Celica Cabrio T 20

Die Seite wird geladen...

Celica Cabrio T 20 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex