Celica Cabrio T 162
Diskutiere Celica Cabrio T 162 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe oben erwähntes Fz. erworben, müsste aber einige Verbesserungen erledigen. Nun kommt bereits das Problem wenn ich Ersatzteile suche,...
Thema:
Celica Cabrio T 162
Die Seite wird geladen...
-
Celica Cabrio T 162 - Ähnliche Themen
-
Plastik Heckscheibe für T18C Celica Cabrio gesucht
Plastik Heckscheibe für T18C Celica Cabrio gesucht: Man hat mir die Heckscheibe mit einem Messer aufgeschlitzt und ich suche dringend neue Scheibe bzw. jemanden, der eine solche zuschneidet und... -
Diverse Teile Toyota Celica T16 Cabrio/Coupe
Diverse Teile Toyota Celica T16 Cabrio/Coupe: Hallo ihr lieben Freunde des guten Geschmacks. Ich hatte letztes Jahr ja noch ein seltenes Celica T16 Cabrio und habe jetzt noch immer einen... -
Riemenscheibe Toyota Celica Cabrio Baujahr 1992
Riemenscheibe Toyota Celica Cabrio Baujahr 1992: Hallo zusammen, da habe ich endlich mein Cabrio und dann verabschiedet sich die Riemenscheibe auf der Kurbelwelle. Hat jemand eine Idee, wo für... -
Celica T18 Cabrio
Celica T18 Cabrio: Hallo, suche Ersatzteile für meine Celica T18 Cabrio. Kann mir da jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar für eure Unterstützung. Aktuell... -
Celica 2,0 GT Cabrio T160 ST 162
Celica 2,0 GT Cabrio T160 ST 162: Hallo zusammen... Ich biete an ein seltenes Toyota Celica 2,0GT(i) Cabrio der T 16 Baureihe von 1985-89, mit dem ST 162 2 Liter (16V) Motor mit...