Celica bremse am P7

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Karmakria, 20.11.2007.

1. #1 Karmakria, 20.11.2007
    Karmakria

Karmakria Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162
    servus

da ich für meinen p7 eine neue bremsanlage brauche hab ich mal geschaut ob was grösseres passt

von der celica st162 halterung und bremssattel passt wunderbar

bremsscheibe vom aw11 258mm 4 loch passt nicht so ganz
    der sattel leigt ungefähr 4mm zu weit innen

nun meine frage hat jemand sowas schon gemacht und gibts ne scheibe die passt? oder welche bremse in der grösse passt?

mfg karmakria

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

darki Mitglied

Vieleicht ne scheibe vom E10 SI?

EDIT: Oder die st162 scheiben umbohren. Natürlich nur wenn dein tüv mitspielt...

4. #3 morscherie, 20.11.2007
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Glaube kaum das für die zangen was passendes findest. die die meisten autos auser paseo und starlet die 4 mm unterschied haben. corolla kannst vergessen past nicht.

Thema:

Celica bremse am P7

Die Seite wird geladen...

Celica bremse am P7 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...