Celica Bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Wangsta_1989, 15.02.2007.

  1. #1 Wangsta_1989, 15.02.2007
    Wangsta_1989

    Wangsta_1989 Guest

    Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum. Da ich mir am Samstag einen Celica GT T20 gekauft habe, musste ich mich hier einfach regestrieren :D.
    Was ich euch fragen wollte ich habe vor mir das Pakfeifer Bodykit und den Veilside Heckspoiler zu kaufen. Habt ihr erfahrung mit diesen Bodykits, Qualität.... ??? Habt ihr mir Bilder von euren Celicas die eventuell dies verbaut haben ???
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen!

    suche benutzen!!!

    Gruß
    Berny
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Erfahrungen habe ich damit keine, aber hab mal auf die Schnelle gesucht - durchgucken musste aber noch selber ;)

    Hier solltest du finden was in irgendeiner Form mit dem Pakfeifer Bodykit zu tun hat ... und hier was zum Veilside Heckspoiler.
    Hoffe es hilft dir vielleicht schonmal fürs Erste ...



    Und herzlich Willkommen bei unserer Chaotentruppe :)
     
  5. #4 SK-SW21, 16.02.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    also an meiner war das pakfeifer-bodykit verbaut! qualität war meines erachtens recht gut! genau wie die verarbeitung!

    halt das anpassen macht mir umständen manchmal sorgen!
     
  6. #5 Wangsta_1989, 19.02.2007
    Wangsta_1989

    Wangsta_1989 Guest

    Danke für die Informationen.
    @ Rubia, sorry aber ich kann die Links nicht öffnen. Der Bereich ist für mich unzulässig.
     
  7. #6 Green-Dream, 20.02.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Also bei pakfeifer machst wirklich nix falsch. Icha hab auch einen kit von denen verbaut. die qualität und passgenauigkeit war recht gut.
    aber kauf dir auf keinen fall so einen ebay schrott.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Komisch ?(
    Dann hau deine Begriffe selbst mal in die Suche ...
     
  10. #8 T20celica, 21.02.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv Veilside!!!
    Pakpfeifer finde ich nicht besonders. Veilside steht der T20 wesentlich besser. Aber das ist halt Geschmackssache. Welche Farbe hat deine Celi? Und was meinst du mit Veilside Flügel? Ich würd mal auf Shogun-Style tippen, richtig?
     
Thema:

Celica Bodykit

Die Seite wird geladen...

Celica Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...