Celica Blinker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TS-Power, 12.02.2007.

  1. #1 TS-Power, 12.02.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hab für meine Celica weiße Blinker für die Front bestellt.Passen auch,problem ist der anschluss.In den neuen waren gelbe Birnen drin mit zwei Glühfäden und ein Stecker mit drei anschlüssen.
    Bei den Orignalen Blinkern hat die Birne nur einen Glühfaden und zwei anschlüsse am Stecker.
    Den ganzen Stecker kann ich aber nicht tauschen,weil der verschluß beim Original etwas kürzer ist und ich dann die Stecker nicht festdrehen kann.
    Dann noch das Problem,das meine Osram Birnen nicht in die Halterung passen,weil die den Bajonett verschluß etwas versetzt hat.
    Weis jemand rat ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CE-GT-Four, 12.02.2007
    CE-GT-Four

    CE-GT-Four Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 CS, Yaris TS Comp.
    Moin!

    Erstmal: Sehr lustige Signatur :D

    Ich habe bei mir auch andere Blinkerbirnen eingesetzt (Silver Vision). Die gingen auch nich so einfach in die Fassung. Aber mit ein bisschen mehr Druck hat es denn doch gepasst. Und das es dann mit dem Brionett-Verschluß nicht gepasst hat war nich so schlimm, da die Birnen ja schon etwas stramm drin sitzen. Bisher keine Probleme damit!

    Viel Spaß noch :]
     
  4. #3 devilocelica, 18.02.2007
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe auch die Klarglasblinker seit 3 Jahren drin und benutze den orgialen Stecker so wie er ist. In der Fassung habe ích mir auch chrombedamfte Birnen gekauft die einwandfrei gepasst haben ohne den Versatz im Sockel.
    Ist schon eine Weile her aber die wird es bestimmt noch geben.

    Wenn man aber den dritten Glühfaden noch nutzen will ( US-Art ) dann musst Du damit rechnen, dass die Rennleitung Dich öfter mal anhalten wird.

    Tausche nur Plug N Play die Gehäuse und es gibt keine Probleme. Kann ich nur aus Erfahrung sagen.


    Grüsse
    Jürgen
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 18.02.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    habe meine auch seit 2,5jahren drinne und habs genau so gemacht wie devilo

    also kein probs gehabt :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica Blinker

Die Seite wird geladen...

Celica Blinker - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...