celica bj 91 4wd 204ps Geräusch Antriebsstrang

Diskutiere celica bj 91 4wd 204ps Geräusch Antriebsstrang im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, folgendes..... hatte ne Probefahrt mit ner celica bj 91 4wd... beim Lupfen des Gaspedals gabs ein mechanisches "Klock"... ist das die...

  1. #1 lemans11, 07.03.2009
    lemans11

    lemans11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    folgendes..... hatte ne Probefahrt mit ner celica bj 91 4wd...
    beim Lupfen des Gaspedals gabs ein mechanisches "Klock"...
    ist das die hardyscheibe? bzw ist das vernachlässigbar? was könnte das bedeuten...
    gruß und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AdiZollet, 07.03.2009
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    Evtl. die halterung des Hinteren Diffs, geht gerne mal kaputt mit dem alter...
     
  4. #3 lemans11, 07.03.2009
    lemans11

    lemans11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ist das was größeres? ein großer aufwand das ding zu richten?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Eigentlich nicht. Das Heckdifferenzial muß zwar komplett gelöst werden, muß aber nicht raus. Auch die Kardan- und Antriebswellen können bleiben wo sie sind. Hab das Teil bei meiner Sainz auch schon tauschen müssen. Hab da gleich ein verstärktes von C-One verbaut:

    [​IMG]

    ,wie René auch der dazu nen recht guten Guide (auf englisch) verfasst hat: http://www.turbocelica.nl/how2diffmount.htm

    mfg Eric
     
  6. #5 yellowsnow, 08.03.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    @XLarge

    hast du nen link zu dem verstärkten teil? bzw die bezeichnung wie das genau heist?
    bei mir besteht das problem auch...
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica bj 91 4wd 204ps Geräusch Antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

celica bj 91 4wd 204ps Geräusch Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...