celica bj 91 4wd 204ps Geräusch Antriebsstrang

Diskutiere celica bj 91 4wd 204ps Geräusch Antriebsstrang im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, folgendes..... hatte ne Probefahrt mit ner celica bj 91 4wd... beim Lupfen des Gaspedals gabs ein mechanisches "Klock"... ist das die...

1. #1 lemans11, 07.03.2009
    lemans11

lemans11 Junior Mitglied

hallo,
    folgendes..... hatte ne Probefahrt mit ner celica bj 91 4wd...
    beim Lupfen des Gaspedals gabs ein mechanisches "Klock"...
    ist das die hardyscheibe? bzw ist das vernachlässigbar? was könnte das bedeuten...
    gruß und danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AdiZollet, 07.03.2009
    AdiZollet

AdiZollet Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    Evtl. die halterung des Hinteren Diffs, geht gerne mal kaputt mit dem alter...

4. #3 lemans11, 07.03.2009
    lemans11

lemans11 Junior Mitglied

ist das was größeres? ein großer aufwand das ding zu richten?

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Eigentlich nicht. Das Heckdifferenzial muß zwar komplett gelöst werden, muß aber nicht raus. Auch die Kardan- und Antriebswellen können bleiben wo sie sind. Hab das Teil bei meiner Sainz auch schon tauschen müssen. Hab da gleich ein verstärktes von C-One verbaut:

,wie René auch der dazu nen recht guten Guide (auf englisch) verfasst hat: http://www.turbocelica.nl/how2diffmount.htm

mfg Eric

6. #5 yellowsnow, 08.03.2009
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

@XLarge

hast du nen link zu dem verstärkten teil? bzw die bezeichnung wie das genau heist?
    bei mir besteht das problem auch...

7. XLarge

XLarge Super Moderator

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica bj 91 4wd 204ps Geräusch Antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

celica bj 91 4wd 204ps Geräusch Antriebsstrang - Ähnliche Themen

1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...