celica bj 91 4wd 204ps Geräusch Antriebsstrang

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lemans11, 07.03.2009.

  1. #1 lemans11, 07.03.2009
    lemans11

    lemans11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    folgendes..... hatte ne Probefahrt mit ner celica bj 91 4wd...
    beim Lupfen des Gaspedals gabs ein mechanisches "Klock"...
    ist das die hardyscheibe? bzw ist das vernachlässigbar? was könnte das bedeuten...
    gruß und danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AdiZollet, 07.03.2009
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    Evtl. die halterung des Hinteren Diffs, geht gerne mal kaputt mit dem alter...
     
  4. #3 lemans11, 07.03.2009
    lemans11

    lemans11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ist das was größeres? ein großer aufwand das ding zu richten?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Eigentlich nicht. Das Heckdifferenzial muß zwar komplett gelöst werden, muß aber nicht raus. Auch die Kardan- und Antriebswellen können bleiben wo sie sind. Hab das Teil bei meiner Sainz auch schon tauschen müssen. Hab da gleich ein verstärktes von C-One verbaut:

    [​IMG]

    ,wie René auch der dazu nen recht guten Guide (auf englisch) verfasst hat: http://www.turbocelica.nl/how2diffmount.htm

    mfg Eric
     
  6. #5 yellowsnow, 08.03.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    @XLarge

    hast du nen link zu dem verstärkten teil? bzw die bezeichnung wie das genau heist?
    bei mir besteht das problem auch...
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica bj 91 4wd 204ps Geräusch Antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

celica bj 91 4wd 204ps Geräusch Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....