Celica Bj.80 nur 90.000 km;Motor1a,Karosserie3+

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Corollamark, 25.08.2002.

  1. #1 Corollamark, 25.08.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    EUR 999<br />

    Daten:<br />90.000 km, 65 kW (88 PS), EZ: 04/80, TÜV: 03/04, AU: 03/03, weiß

    Besonderheiten:<br />Automatik, Oldtimer,

    Beschreibung:<br />Fahrzeug nur an Liebhaber abzugeben! Unrestaurierter Originalzustand, Motor 1a, Karosserie 3+ , unfallfrei, 90tkm, Automatik, Checkheft gepflegt, Reifen neuwertig, angemeldet und fahrbereit, zum schlachten zu schade!!!

    Anbieter:<br />Sandra Golder<br />D-13503 Berlin<br />1.Tel.: +49 - (0)30 / 4362517 <br />2.Tel.: +49 - (0)30 / 4362452

    <br />Wenn bei mir nicht ein Wohnungskauf anstehen würde, wärs schon meiner...

    <br />http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=283&DataNr=11&DisplayDetail=11111111112350755&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&For mEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=44&FormModel=celica&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache =1&x=0&y=0

    [ 25. August 2002: Beitrag editiert von: Corolla-mark ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Arno? :D :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Bei der Form, der geringen Laufleistung, so viel TÜV und dem Preis eine echte Alternative zu einem neueren Einheitsauto, auch wenn ohne G-Kat die Steuer fies zuschlägt und eine rote 07er-Zulassung wegen der eingeschränkten Nutzbarkeit nicht jedermanns Sache ist.

    Gruß

    Jörg
     
  5. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Im Juni diesen Jahres habe ich meine 81er<br />Celica Liftback mit 18R Motor 67000 km<br />und frisch TÜV für 350 Euro kurz und<br />schmerzlos an die Afrikaner verschachert.<br />Ich fand das Auto so unspektakulär, das<br />ich noch nicht mal Lust hatte es zu schlachten<br />oder mich darum zu kümmern etwas mehr Geld<br />zu bekommen. Es war nur noch im Weg.<br />Und jetzt steinigt mich.<br /> Gruß<br /> Arno
     
  6. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Sie war´s,sie war´s - öhh ER war´s, er war´s :D :D :D
     
  7. #6 Corollamark, 25.08.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wieso steinigen...???[​IMG]

    Kauft die Karre!!!!<br />[​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. #7 winnidoc, 26.08.2002
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die Celica tooooootaaaaaal toll.<br />Deswegen hab ich auch zwei!!!<br />Und dem Herrn sei Dank, gibt es ja verschiedene Geschmäcker. Ich wohn' übrigens gleich um die Ecke von dem Wagen.....Wenn jemand mal was sehen will!!!!...........<br />Ich hab grad auch leider nicht so viel Geld um mir die Kiste zu holen....Leider. :( <br />Also bis dann liebe TA4 Freunde und Feinde<br />MFG Winni
     
  9. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe hilfe, ich brauche nur Platz, dann wäre sie mir !!! Aber was soll ich machen, an die Straße kann sie nicht stellen, schon garnicht, wenn ich sie komplett wieder herrichten will ... heul ...<br />Und ich suche doch schon sooo lange ...
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Sicher gibt's spektakuläreres, z.B. das Vormodel, aber ein Celica Liftback verscherbelt man doch nicht zum Schlachten nach Afrika. Dafür reichen doch bieder gestylte Limousinen.

    Gruß Jörg
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Gerade die bieder gestylten Limousinen sollte man nicht mehr nach Afrika verhökern - hat man ja jahrelang gemacht weswegen heute der 1. Carina, Cressida...etc x mal seltener sind als die beiden etablierten Japan Youngtimer namens Celica und Datsun Z. (In ein paar Jahren sind die E 8 Corolla Liftbacks alle weg ! - früher gab´s an jeder Ecke einen - auf Schrottplätzen sind Japaner generell rar - wo sind die wohl alle hingegangen?!)P.S. wenn jemand einen Honda Accord I (76-81) für mich weiß hat er ihn schon vor Afrika gerettet.
     
  12. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    @ Jörg<br />Bei über 20 Autos muß ich halt ab und zu mal eins<br />über die Klinge springen lassen.Ich habe ja noch eine 40er Liftback.Ich wollte ja nur keine Celica mit 18R Motor und Automatik mehr.Ist echt öde.

    @ Hallo Dennis<br />Für Dich halte ich weiter die Augen auf.

    Gruß<br /> Arno
     
  13. Gast

    Gast Guest

    O-Ton:<br />Hilfe hilfe, ich brauche nur Platz, dann wäre sie mir !!! Aber was soll ich machen, an die Straße kann sie nicht stellen, schon garnicht, wenn ich sie komplett wieder herrichten will ... heul ...<br />Und ich suche doch schon sooo lange

    Hey Tian!<br />Hast du nicht die Möglichkeit dir einfach irgendwo günstig ne Garage zu nehmen???<br />Musste ich auch so machen. Tut zwar weh wenn mann sich so überlegt was man im Jahr so an Geld rausschmeisst, aber is ja für die Celi ;) <br />MFG Winni
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Garage, aber sie sollte nicht zu klein sein. Wenn man sich nicht mehr dadrin bewegen kann, dann hilft es mir auch nicht weiter ...<br />Naja, muß ich halt weiter suchen, wäre aber schon gewesen, das war mein erstes Auto (ohne Automatik und mit 2T-B Motor) ... heul ...

    Gruß<br />Tian
     
  16. #14 winnidoc, 28.08.2002
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    @ Dennis<br />Hab grad neulich einen der 1.Accord hier in Berlin gesehen, der verscherbelt werden sollte.....<br />und einen in Östereich ..total original und Top Zustand!!!!! :) :) <br />Wenn du Bock hast, kannste ja mal unter www.zweitehand.de bei den Autos nachschauen. Zutritt hat man auch als Gast...man darf nur die Tel. Nr. nicht sehen!! ;)
     
Thema:

Celica Bj.80 nur 90.000 km;Motor1a,Karosserie3+

Die Seite wird geladen...

Celica Bj.80 nur 90.000 km;Motor1a,Karosserie3+ - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...