Celica Bilstein B6

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RaZoR, 27.02.2016.

  1. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    Hey Leute ich möchte bei meiner Ta23 auf Ae86 Federbeine mit B6 Bilstein umbauen. Hat jemand erfahrung mit den Dämpfern? Wie ist der Restkomfort? Der Wagen wird ca 30 mm Tiefergelegt.

    Mfg Salim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Damadin, 27.02.2016
    Damadin

    Damadin Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP81
    Ich kann aus 3 anderen Fahrzeugen berichten:
    Audi A4 B5 und Ford Escort mit B8
    Mazda RX8 mit B6

    Je nach Charakteristik die die Serienstoßdämpfer schon haben entwickelt sich auch der Bilsteindämpfer... er ist einfach nach noch vorhandenen Potential "nur" ein, zwei Klassen besser. Der Komfort leidet nicht, die Dynamik die man übertragen kann verbessert sich jedoch ungemein.

    Man kann eine uneigeschränkte Kaufempfehlung geben, das Geld lohnt sich in jedem Fall.
     
  4. #3 Sexywolf, 28.02.2016
    Sexywolf

    Sexywolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    hallo salim
    ich hatte in meiner ersten celi vorne bilstein drin.... klar dat ding höppelt etwas mehr...:-)
    habe bei meiner jetzigen 23ziger auch vorne auf ae86 umgerüstet.... koni dämpfer drin...fährt sich super
    einfach machen und gut iss...:-))
    gruß
    wolf
     
Thema:

Celica Bilstein B6

Die Seite wird geladen...

Celica Bilstein B6 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...