Celica Autoradioeinbau

Diskutiere Celica Autoradioeinbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; ich habe mir vor 2 Wochen einen der letzten Celica´s gekauft und habe nun folgendes Problem:...

1. #1 mobermeier, 09.10.2005
    mobermeier

mobermeier Guest

ich habe mir vor 2 Wochen einen der letzten Celica´s gekauft und habe nun folgendes Problem: da ich kein Original-Autoradio beim Kauf mitbestellt habe, und mir jetzt eine Einbaublende gekauft habe, bekomme ich leider nicht die bisherige Blindabdeckung weg (wenigstens nicht ohne Gewaltanwendung) -
    kann mir nun jemand einen Tipp für den Ausbau geben ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

hmm lass mal überlegen wie das bei mir war ...

wenn ich mich richtig erinnere musstest Du die komplette Mittelkonsole "abziehen".

Zieh einfach mal im Bereich der Fensterheber (vorsicht bitte). Nach und nach kannst Du so die "Klipps" abziehen und hast dann so die komplette Blende vor Dir.

Jetzt kannst Du die Schrauben sehen die Du lösen musst für die Din - Blende.
    Ich habe leider kein Anschauungsobjekt mehr hier in der Garage stehen, sonst würde ich noch ein paar Bilder machen :(

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter, ich denke aber mal das hier eh gleich noch Werbung fürs befreundete Celica Forum auftaucht ;)

MfG

AJ

4. #3 Predator, 12.10.2005
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    AJ hat die Prozedur richtig beschrieben. Die Blende unten wird, nachdem sie ausgeklipst wird, nur noch vom Stromkabel des Zigerettananzünders gehalten. Kann man aber zur Seite legen.

Beim oberen Teil nach dem ausklipsen die Stromkabel von der Klimasteuerung und der Uhr lösen, dann kann dieser komplette Teil abgenommen werden, fertig und volle Sicht auf die Radiokonsole.

CU
    Alex

Thema:

Celica Autoradioeinbau

Die Seite wird geladen...

Celica Autoradioeinbau - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??