Celica Ausfahrt Spessart ( Raum MSP )

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von bladerunner, 03.06.2010.

  1. #1 bladerunner, 03.06.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Nachdem Flo und ich begeistert waren von der Süddeutschen Celica-Ausfahrt, und wir ebenfalls eine ansprechende, sehenswerte Landschaft haben, wollten wir auch mal ein Treffen in unseren Breitengraden organisieren.

    Um erstmal die groben Eckpunkte zu nennen:

    Es wird als Celica-Ausfahrt deklariert jedoch sind auch andere Modell bzw. Marken erwünscht und gerne gesehen. Die Golf III - Fraktion wird jedoch gebeten zu Hause zu bleiben.

    Datumsmäßig wird ein Wochenende zwischen Juli - August angesetzt. Leider sind keine Feiertage ín diesem Zeitraum sodass überlegt werden muss ob Samstag oder Sonntag ( man beachte die Samstagsarbeiter und der evtl. Mehrverkehr durch LKW an einem Samstag )

    Weiterhin ist angedacht ein Mittagessen so gegen 13- 14 Uhr evtl. in einem XXL- Restaurant eines Bekannten, jedoch muss dann die Teilnehmerzahl schon einigermaßen feststehen. Andernfalls gibt es noch genügend Ausweichmöglichkeiten.

    Das Roadbook wird in den nächsten Wochen erstellt sodass wir zu einem späteren Zeitpunkt Gesamtstreckenlänge und einen festen Sammelpunkt bekannt geben werden.

    Ich bitte um rege Diskussion und Vorschläge für ein Datum und um evtl. Voranmeldungen!

    MFG FLo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 03.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also als Termin würde ich auf jeden Fall nen Sonntag wählen!

    Melde mal vorsichtiges Interesse an, kommt auf den Termin an!
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    An einem Sonntag wäre ich auch sofort dabei! Von daher bin ich natürlich auch für einen Sonntagstermin :D
    Termin? Puh, eigentlich vollkommen egal. Im Juli wär richtig passend, Anfang August auch, aber ab Mitte August hab ich Urlaub und könnte sein, dass ich da auch weg bin :D
     
  5. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    mir wäre der Tag völlig egal nur lieber so gegen Mitte oder Ende August, weil da müsste ich hoffentlich meine Celi fertig haben :D :D :D
     
  6. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Ich melde mal Interesse an, Termin im Juli-August wäre sicher auch möglich.
    Man müsste sich jetzt nur noch auf ein genaues Datum einigen.
     
  7. #6 bladerunner, 28.06.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Also, nach langer Überlegung wird nun als Ausfahrtstermin der 01.08.2010 festgelegt.

    Treffpunkt wird um 10:00 Uhr in Gemünden am Main sein.

    Es werden mehrere Streckenabschnitte gefahren, wobei der Angangstreffpunkt auch immer das Streckenabschnittsziel ist. So kann sich keiner ernsthaft verfahren.

    Bei Interesse kann ich in einem XXL-Restaurant eine Vorreservierung arrangieren, andernfalls bleiben in der Innenstadt Eisdiele und Dönerrestaurant ( mit klasse Gerichten ) zur Auswahl.
    Essen wollte ich so zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr ansetzen.

    Um Meldungen wird gebeten!

    MFG FLo
     
  8. teck

    teck Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    is ja das gemünden nähe hammelburg ???

    wenn ja wäre ich dabei :]

    welche strecken werden wir so fahren ??
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hm.. Auch wieder Sind dann gute 800km am Tag.. mal schauen was machen, aber Grundsätzlich habt ihr mal mit mir zu rechnen ;)
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich meld da auch mal Interesse an. Da kann ich mal wieder voodoo.master´s Sehnerven strapazieren. :D Sollte passen vom Termin her passen und die Anreise ist auch erfreulich kurz für mich.
     
  11. #10 Thunderball, 28.06.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    mmh. 150 km Anreise. Also Kurzstrecke! :D

    Da gibts eigentlich keine Ausrede :D
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Na das klingt doch mal klasse von der Besetzung :D
    Bei der Gelegenheit, wär fährt alles aus südlicher Richtung die A7 hoch? :D
    Marco? Alex? :D
     
  13. #12 Thunderball, 28.06.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub ich hab nach dem falschen Gemünden geschaut :gap

    sind scheinbar dann doch 290 km :D :D
     
  14. teck

    teck Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    die leute die von der a7 kommen können uns ja in fuchsstadt treffen dan weiter fahren

    fahre auch an fuchsstadt vorbei :]

    Thunderball kannst auch anders fahren da brauchst nur 200km zu fahren
     
  15. #14 Thunderball, 28.06.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Kolonne mit voodoo und marco sind den Umweg wert :D *schleim* :hat2

    :D 8) :D
     
  16. teck

    teck Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    achso na dann macht auch mehr spass in einer Kolonne :D
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    och, das hatta aber schön gesagt :D
     
  18. #17 paseo_rulez, 28.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Da fühl ich mich ja schon fast geschmeichelt :D
     
  19. #18 EckigesAuge, 28.06.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Prinzipiell bin ich zu allen Schandtaten bereit, sofern ihr einen MR2 in eurer Mitte duldet. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Martin@E10, 28.06.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    ein Traum, 188 km von uns aus. Ich denke, wenn es zeitlich bis dahin noch passt, kommen wir dann auch mit der Four, wie Peer oben schon geschrieben hat.
     
  22. #20 bladerunner, 06.07.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Also in das oben genannte XXL-Restaurant könnten wir mittags einkehren falls es gewünscht ist.

    Wie ist so die Resonanz? Richtig satt essen oder Alternative suchen und dann mit weniger Zusatzgewicht weiterfahren?

    MFG Flo
     
Thema:

Celica Ausfahrt Spessart ( Raum MSP )

Die Seite wird geladen...

Celica Ausfahrt Spessart ( Raum MSP ) - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex