Celica AT200 schlossaustausch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T20, 25.02.2006.

  1. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    sali

    hab meine jacke samt handy und schlüsseln geklaut bekommen
    aufm handy sind bilder meiner celi samt nummernschild
    hab jetzt halt schiss sie geklaut zu bekommen :(

    frage

    was kosten 2 neue schlösser samt schlüsseln?
    un iss der einbau kompliziert oder kann ichs selber machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 25.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    2 Schlösser?
    Du brauchst 2 Schlösser für die Türen, ein Schloss für die Heckklappe und ein Zündschloss.
    Oder hast du nur ein Türschloss? Bin bei der T20 nicht so bewandert.

    Ist halt nur die Frage ob ein Zündschlosstausch funktioniert...vielleicht hängt das Ding mit der Wegfahrsperre zusammen und das erkennt ein anderes Schloss und lässt dich nicht fahren...

    Informier dich lieber bei der Toyo-Werkstatt und gib bei der Polizei eine Verloren/Gestohlen-Anzeige auf...falls die das Zeugs wo finden...
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    YO meister lampe

    da ich weiss wieviel geld du hast, kannstes gleich knicken... wird dein budget übersteigen... den genauen preis hab ich nur zz net im kopfe... weil du brauchs dann 2neue türschlösser + heckklappe....

    versuch ma irgendwie was gebrauchtes aufzutreiben,oder stells auto inne garage,....

    mfg
     
  5. #4 BlueSnake, 26.02.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    :]
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    heckklappe brauch ich nix, das schloss is gecleant
    ausserdem geht das eh durch nen hebel im innenraum auf
    und das zündschloss hab ich ja total vergessen :rolleyes:

    hat das noch keiner von euch gemacht?
    wollte das ganze dann grad mit nem alarmanlagen-einbau koppeln
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 martin@st165, 26.02.2006
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Hast du noch einen 2. Schlüssel?
    Hast du Wegfahrsperre?

    Die Schlösser in der Tür sind ganz einfach zu tauschen, muß nur die Türverkleidung runter, dann das Gestänge am Schloß aushängen und anschließend den Bügel an der Innenseite abzeihen, dann kannst das Schloß nach aussen rausziehen.
     
  9. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab noch nen zweitschlüssel und nen werkstattschlüssel
     
Thema:

Celica AT200 schlossaustausch

Die Seite wird geladen...

Celica AT200 schlossaustausch - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...