Celica AT180

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rob-master, 02.11.2010.

  1. #1 rob-master, 02.11.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 02.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Würde mal fast behaupten nein, weils für nen 3S Motor gedacht ist
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wenn der wirklich für den 3sge gedacht ist, dann logischerweise nein.

    es gibt aber ein komplettes turbo kit für den 4afe. kostet um die 500€ umgerechnet.

    lohnt sich aber nicht wirklich, weil ein umbau auf 3sgte sich mehr lohnen würde
     
  5. #4 SirPaseo, 02.11.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Zumal bei diesen Billigturbokits nicht alles dabei ist und die Teile ehe nur von 12 bis Mittag halten.
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    obwohl bei dem kit ja sogar ein zusatzsteuergerät dabei ist.
    aber damit ist es ja meist nicht getan, man siehts ja an hafkai´s t20, dass ohne den motor anzupassen ( schmiedekolben, verdichtung herabsetzen etc.) schnell motorschäden entstehen können ( schnell trifft auf seine nicht zu)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rob-master, 02.11.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mh schade, naja kann man nichts machen, beim nächsten mal gibt es dann einfach direkt was mit mehr PS ;-)
     
  9. #7 Celica459, 03.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wenn du was schnelleres willst liebäugle doch mit einem 3sgte
     
Thema:

Celica AT180

Die Seite wird geladen...

Celica AT180 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...