Celica AT180

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von rob-master, 11.09.2010.

  1. #1 rob-master, 11.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    So wollte mal mein Schätzchen vorstellen, habe diese Auto ein halbes Jahr vor meinem 18 Geburtstag geerbt und seid dem eigentlich ununterbrochen daran geschraubt, erstmal musste es zum Lackierer der hat alles was Kratzer und beulen waren verschwinden lassen. Habe dann Vollschalensitze eingebaut, tiefer gelegt, neue Felgen, Scheiben tönen lassen, neue Frontscheibe mit Blaukeil, kleine Neonröhren im Innenraum verbaut(Fußraum und unter den Türen, so eine Art Austeigbeleuchtung), die Tachobeleuchtung blau gemacht, sleepy-eye-kit verbaut, komplett neues Soundsystem, das Heck gecleant.

    Für die Zukunft: Weiße Blinker, Heckscheibenwischer demontieren, Rückleuchten Rot lasieren und dann habe ich mein Auto so wie ich es haben will.

    Aber seht selber ( Ich bitte um Verbesserungsvorschläge, und eure Meinung? ):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rob-master, 11.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    RE: Celica ST185

    Schade, das mit den Bildern hätte auch klappen können, wie kopiere ich die URL?
     
  4. #3 rob-master, 11.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. #4 EngineTS, 11.09.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bitte schön

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Coole Location, schöne Celi :)
     
  6. #5 rob-master, 11.09.2010
  7. #6 rob-master, 11.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ist das die URL?
    Sorry, ich weiß ich hab keine Ahnung
     
  8. #7 rob-master, 11.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, sehr nett :D
     
  9. #8 rob-master, 11.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Achja, hab noch vergessen, das ich die Kennzeichenmulder gegen die Dunkle getauscht habe und das Standlicht und Normales Licht hellere Birnen drin habe
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    AT180!
     
  11. #10 Rollakuttel, 11.09.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Das Felgendesign passt mMn nicht wirklich zur Celi...
     
  12. #11 Celica459, 11.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das ist doch keine Turbo/Carlos Sainz :D

    Das ist ne STi oder eben AT180 :D
     
  13. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ganz schönes auto bis auf die felgen :D
     
  14. #13 Celica459, 11.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Achja vor die Links musst du immer [ IMG] und hinter den Link [ /IMG]machen:) Aber ohne Leerzeichen;):D
     
  15. #14 Starmotion, 11.09.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    unverbastelte werden selten, allein schon deswegen top!

    gefällt! ;)
     
  16. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wieso leute immer threads eröffnen und dann erst schreiben , dass sie keine ahnung haben, wie man bilder reinstellt -.-



    zum auto:

    die felgen sehen ganz ok aus
     
  17. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Thread-Titel modifiziert
     
  18. #17 rob-master, 12.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Warum Leute immer Threads eröffnen und dann erst schreiben das sie keine Ahnung haben? Naja das merkt man halt erst, wenn die Bilder nicht angezeigt werden?!

    Achja und sorry wegen dem ST185, habe mich mit diesen begriffen nie wirklich auseinander gesetz, aber jetzt weiß ich ja bescheid, danke ;)
     
  19. #18 Epsonator, 12.09.2010
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Schicke Celi. Ich finds nur unschön, wenn die Klappscheinwerfer nicht richtig geschlossen sind. Das hat das Auto nicht nötig.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 rob-master, 12.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Naja das mit den Klappscheinwerfern ist halt einfach nur ne Spielerei, ich finde das das so eine Art böser Blick für Autos mit Klappscheinwerfeern ist.
     
  22. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Zeig lieber mal Bilder vom Defender :]
     
Thema:

Celica AT180

Die Seite wird geladen...

Celica AT180 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...