celica AT180 radnaben frage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von shiftlock, 25.02.2004.

  1. #1 shiftlock, 25.02.2004
    shiftlock

    shiftlock Guest

    folgendes problem:

    es geht um einen GZE swap in nen AW11 mit einem FWD getriebe.
    um jetzt die original GZE FWD achsen verwenden zu können muss man natürlich auch die radnaben vom GZE verwenden (N/A haben andere abmessungen)

    für eine AE101 GZE radnabe ist die teilenummer

    43502-20090

    das ist die gleiche nabe die auch im 1600ccm AT180 celica vorne verbaut sind.

    hat wer infos zu den celica naben, wie den lochkreis z.b.? ist der 100mm?

    mfg,
    shift
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shiftlock, 25.02.2004
    shiftlock

    shiftlock Guest

    genau die frühen modelle mit 4 bolzen das sind die gleichen radnaben wie vom gze. jetzt stellt sich die frage wie die abmessungen im vergleich zu den original AW11 aussehen. hat jemand so eine celica radnabe rumliegen und würde mir auch gleich die aussenmasse checken?

    danke ganz lieb!
     
Thema:

celica AT180 radnaben frage

Die Seite wird geladen...

celica AT180 radnaben frage - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....