celica AT180 radnaben frage

Diskutiere celica AT180 radnaben frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; folgendes problem: es geht um einen GZE swap in nen AW11 mit einem FWD getriebe. um jetzt die original GZE FWD achsen verwenden zu können muss...

  1. #1 shiftlock, 25.02.2004
    shiftlock

    shiftlock Guest

    folgendes problem:

    es geht um einen GZE swap in nen AW11 mit einem FWD getriebe.
    um jetzt die original GZE FWD achsen verwenden zu können muss man natürlich auch die radnaben vom GZE verwenden (N/A haben andere abmessungen)

    für eine AE101 GZE radnabe ist die teilenummer

    43502-20090

    das ist die gleiche nabe die auch im 1600ccm AT180 celica vorne verbaut sind.

    hat wer infos zu den celica naben, wie den lochkreis z.b.? ist der 100mm?

    mfg,
    shift
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shiftlock, 25.02.2004
    shiftlock

    shiftlock Guest

    genau die frühen modelle mit 4 bolzen das sind die gleichen radnaben wie vom gze. jetzt stellt sich die frage wie die abmessungen im vergleich zu den original AW11 aussehen. hat jemand so eine celica radnabe rumliegen und würde mir auch gleich die aussenmasse checken?

    danke ganz lieb!
     
Thema:

celica AT180 radnaben frage

Die Seite wird geladen...

celica AT180 radnaben frage - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??