Celica AT160 Schlachtobjekt

Diskutiere Celica AT160 Schlachtobjekt im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Ich biete euch eine Celica AT160 an, welche als Schlachtobjekt abgegeben wird. Brief und Schein können aber mitverkauft werden (dann aber...

  1. #1 EckigesAuge, 12.01.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Hi!

    Ich biete euch eine Celica AT160 an, welche als Schlachtobjekt abgegeben wird. Brief und Schein können aber mitverkauft werden (dann aber mit Vertrag!)!
    Kurz und knapp: BJ 1989, 210.000km, Rahmen krumm, viele Dellen, Schweller und Radläufe rostig, Elektrik OK, Fahrersitz verschlissen, Innenausstattung sonst OK, Scheiben OK, 1 Satz Räder (7Jx15) inkl., ein 2. Satz kann mitverkauft werden. Fahrzeug fährt aktuell noch.

    Preis von 300€ ist ohne Motor und Getriebe, im Tausch nehme ich auch einen 7-Rippen-4A-GE-Block mit Getriebe. Benötige Rumpfmotor und Getriebe als Spenderteile für den AW11.

    Angebote per PN oder an auto@wolfram.name :)

    Mehr Bilder unter: http://www.wolfram.name/gallery/v/auto/at160

    Preis: 300 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 14.01.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Preis VB!
    Ich will das Ding loswerden aber ungern verschrotten. :)
    Ansonsten werde ich den Wagen in ca. 2 Wochen zum Vorbeikommen und Ausschlachten anbieten.
     
  4. #3 EckigesAuge, 14.01.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Standort: Büttelborn / Rhein-Main-Gebiet. Fahrzeug kann auch per Anhänger gegen Spritkosten geliefert werden! :)
     
  5. #4 EckigesAuge, 01.02.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Celica ist verkauft. Die neue ist auch die alte Besitzerin. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica AT160 Schlachtobjekt

Die Seite wird geladen...

Celica AT160 Schlachtobjekt - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...