Celica AT160 Schlachtobjekt

Diskutiere Celica AT160 Schlachtobjekt im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Ich biete euch eine Celica AT160 an, welche als Schlachtobjekt abgegeben wird. Brief und Schein können aber mitverkauft werden (dann aber...

  1. #1 EckigesAuge, 12.01.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi!

    Ich biete euch eine Celica AT160 an, welche als Schlachtobjekt abgegeben wird. Brief und Schein können aber mitverkauft werden (dann aber mit Vertrag!)!
    Kurz und knapp: BJ 1989, 210.000km, Rahmen krumm, viele Dellen, Schweller und Radläufe rostig, Elektrik OK, Fahrersitz verschlissen, Innenausstattung sonst OK, Scheiben OK, 1 Satz Räder (7Jx15) inkl., ein 2. Satz kann mitverkauft werden. Fahrzeug fährt aktuell noch.

    Preis von 300€ ist ohne Motor und Getriebe, im Tausch nehme ich auch einen 7-Rippen-4A-GE-Block mit Getriebe. Benötige Rumpfmotor und Getriebe als Spenderteile für den AW11.

    Angebote per PN oder an auto@wolfram.name :)

    Mehr Bilder unter: http://www.wolfram.name/gallery/v/auto/at160

    Preis: 300 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 14.01.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Preis VB!
    Ich will das Ding loswerden aber ungern verschrotten. :)
    Ansonsten werde ich den Wagen in ca. 2 Wochen zum Vorbeikommen und Ausschlachten anbieten.
     
  4. #3 EckigesAuge, 14.01.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Standort: Büttelborn / Rhein-Main-Gebiet. Fahrzeug kann auch per Anhänger gegen Spritkosten geliefert werden! :)
     
  5. #4 EckigesAuge, 01.02.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Celica ist verkauft. Die neue ist auch die alte Besitzerin. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica AT160 Schlachtobjekt

Die Seite wird geladen...

Celica AT160 Schlachtobjekt - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]