Celica Antenne mit Seil ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celios, 16.09.2008.

1. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Es gibt ja einmal beim Celica die mechanische Antenne, also wo man sie selbst rein und rausziehen muss und die elektrische, aber bei der elektrischen muss ja ein Seil zu hochdrehen und einziehen vorhanden sein und ich brauche die für die elektrische, also mit Seil, da mein Antennen Seil gerissen ist, da der Widerstand, durch eine vom Vorbesitzer verbogene Antenne, zu hoch war :( ? Welche brauch ich?: [​IMG]

Falls jemand noch eine liegen hat oder jemanden kennt der noch eine hat bitte bescheid sagen :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy T20, 17.09.2008
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

Hi ô_Ô,

habe zuhause einen neuen Antennenstab liegen (Original-Ersatzteil Toyota).

Hatte ich damals nur einmal versucht gegen meine alte Antenne zu ersetzen, um dann festzustellen, daß da noch mehr kaputt ist!

Wenn Du Interesse haben solltest können wir die Details per PN klären.

4. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Jup vielen Dank hast pn!

Thema:

Celica Antenne mit Seil ?

Die Seite wird geladen...

Celica Antenne mit Seil ? - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...