celica angeschaut was meint ihr

Diskutiere celica angeschaut was meint ihr im Sonstiges Forum im Bereich Technik; servuz! war heute eine celica gti anschauen. hat 154.000 km ist rot (ziemlich verblasst) ansonsten guter zustand. bj 1990. ölverbauch soll nicht...

  1. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    servuz! war heute eine celica gti anschauen. hat 154.000 km ist rot (ziemlich verblasst) ansonsten guter zustand. bj 1990. ölverbauch soll nicht so hoch sein kam auch kein qualm raus . sah wirklich gut aus 8 fach bereift mit alu felgen und sebring endtopf. er will so ca 2000 euro. meint ihr das ist gerechtfertig. konnte an keiner stelle bisher rost finden. nur eine frage wo ich gelenkt habe haben sich die servo schläche kurz stark gezuckt ist das normal ??? gibt es irgendwas auf das ich achten noch sollte

    mfg salim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Drauf achten solltest du auf jedefall auf den ölverbrauch!
    Was frist er denn so?
    Und ich finde 2000 sind a bissl viel!
     
  4. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    er meinte auf 1500-2000 km ca halber liter öl
     
  5. #4 gt4stef, 22.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 topperharley, 22.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    wenn er das sagt ...dann wohl eher auf 1500km ...macht bei 3000km
    einen liter macht bei 25000km im jahr 8,3 liter öl á 12,90€/liter = ca. 108€ + das Öl für den Öl-Service
     
Thema:

celica angeschaut was meint ihr

Die Seite wird geladen...

celica angeschaut was meint ihr - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...