Celica Ade, Celica Juhee, wechsel vom 17.04.2007
Diskutiere Celica Ade, Celica Juhee, wechsel vom 17.04.2007 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nachdem ich meine 88er Celica mit 267000km verkauft habe, habe ich mir eine 1998er T20 mit Super-Strut-Fahrwerk und Vollausstattung zugelegt,...
Seite 1 von 2
Thema:
Celica Ade, Celica Juhee, wechsel vom 17.04.2007
Die Seite wird geladen...
-
Celica Ade, Celica Juhee, wechsel vom 17.04.2007 - Ähnliche Themen
-
Kassettenradio Corolla E11 / Celica T23
Kassettenradio Corolla E11 / Celica T23: Originales Radio vom Corolla E11/ Celica T23. Voll Funktionsfähig vor Ausbau, lag jetzt ein paar Jahre rum. Bilder auf Anfrage Preis 70€ ; VB ;... -
Celica RA28, Neu aus dem Norden und gleich Fragen...
Celica RA28, Neu aus dem Norden und gleich Fragen...: Moin zusammen. Thomas, 59, aus dem Elbe-Stör-Dreieck im hohen Norden. Wir haben Ende der 70er/Anfang der 80er in der Familie diverse Celica,... -
Suche 2-TB Motor Celica ST TA22
Suche 2-TB Motor Celica ST TA22: Hallo zusammen Aufgrund deines Lagerschadens bin ich auf der Suche nach einem Austauschmotor. Alternativ könnte ich den Motor auch neu aufbauen,... -
Toyota Celica AT160 liftback Frontscheibe
Toyota Celica AT160 liftback Frontscheibe: Guten Tag Ich bräuchte für meinen celica eine Frontscheibe aber ich weis nicht mehr wo ich noch suchen soll könnte mir da jemand bitte helfen wo... -
Celica ST 185 Turbo mit Historie
Celica ST 185 Turbo mit Historie: Verkaufe Rallye Auto Celica ST 185 Turbo mit vielen Umbauten nmach Homologationsblatt. TÜV und AU neu , Motor Gen 4 Japan Spec , Viele viele...