Celica AA63

Diskutiere Celica AA63 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Tach Oldie - Freaks Ich hätte mal ne Frage und zwar: was für eine Hinterachse & Bremsanlage hatte der AA63 drunter. Gabs bei uns (CH) leider...

  1. Urs

    Urs Guest

    Tach Oldie - Freaks

    Ich hätte mal ne Frage und zwar: was für eine Hinterachse & Bremsanlage hatte der AA63 drunter. Gabs bei uns (CH) leider nicht zu kaufen und ich möchte meine TA6 eventuell umrüsten.

    Gruss Urs

    [ 18. November 2002: Beitrag editiert von: Urs ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josef Janssen, 18.11.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    Hallo,<br />hatte mal eine AA63 - zur Hinterachse kann ich nichts sagen, aber daß eine Scheibenbremsanlage hinten verbaut wurde, weiß´ ich noch...<br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  4. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dann wirds wohl die wie im AE86 sein.
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Nee, die AE86 Achse war eine Starrachse, während die vom AA63 Einzelradaufhängung mit 2 Schräglenkern war.<br />ANGEBLICH soll es den einen oder anderen AE86 mit der Achse des AA63 geben, habe ich selber aber noch nie gesehen.
     
  6. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Oha, korrekt. Das ist'ne Einzelradaufhängung...
     
Thema:

Celica AA63

Die Seite wird geladen...

Celica AA63 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...