Celica AA63

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Urs, 18.11.2002.

  1. Urs

    Urs Guest

    Tach Oldie - Freaks

    Ich hätte mal ne Frage und zwar: was für eine Hinterachse & Bremsanlage hatte der AA63 drunter. Gabs bei uns (CH) leider nicht zu kaufen und ich möchte meine TA6 eventuell umrüsten.

    Gruss Urs

    [ 18. November 2002: Beitrag editiert von: Urs ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josef Janssen, 18.11.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    Hallo,<br />hatte mal eine AA63 - zur Hinterachse kann ich nichts sagen, aber daß eine Scheibenbremsanlage hinten verbaut wurde, weiß´ ich noch...<br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  4. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dann wirds wohl die wie im AE86 sein.
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Nee, die AE86 Achse war eine Starrachse, während die vom AA63 Einzelradaufhängung mit 2 Schräglenkern war.<br />ANGEBLICH soll es den einen oder anderen AE86 mit der Achse des AA63 geben, habe ich selber aber noch nie gesehen.
     
  6. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Oha, korrekt. Das ist'ne Einzelradaufhängung...
     
Thema:

Celica AA63

Die Seite wird geladen...

Celica AA63 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...