Celica 4 WD T16/ TTE

Diskutiere Celica 4 WD T16/ TTE im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete zum ausschlachten eine Celica 4WD ori. 139000km einige Teile wie Fahrwerk/Federbeine/ Abgasanlage/Bremsanlage fehlen. Karosse hat Rost an...

1. #1 Hutzebutz, 04.03.2009
    Hutzebutz

Hutzebutz Guest

Biete zum ausschlachten eine Celica 4WD ori. 139000km
    einige Teile wie Fahrwerk/Federbeine/ Abgasanlage/Bremsanlage fehlen.
    Karosse hat Rost an den Radläufen, Kotflügeln. Ist aber ohne weiteres wieder aufzubauen. Kein Unfall.
    PS. Habe vergessen zu erwähnen das es sich um ein Ex Fahrzeug von TTE handelt. Was mit dem Auto dort unternommen wurde weiss ich nicht. Die von mir ausgebauten Teile waren keine Serienteile.

2. Anzeige

Schau mal hier: Celica 4 WD T16/ TTE. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Preis fehlt. Bild fehlt. Bitte nachreichen.

Thema:

Celica 4 WD T16/ TTE

Die Seite wird geladen...

Celica 4 WD T16/ TTE - Ähnliche Themen

1. Rav 4 2,2 : Beim Gasgeben Wassergeräusche im Cockpit Bereich

Rav 4 2,2 : Beim Gasgeben Wassergeräusche im Cockpit Bereich: Hallo, habe gemerkt, das bei laufender Heizung beim Gasgeben in den ersten 2 Gängen ein gluckerndes Geräusch ( müsste mit der Heizung zusammen...
  2. Rav 4 Hybrid mit Wohnwagen

Rav 4 Hybrid mit Wohnwagen: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr den neuen Rav4 hybrid mit Allradantrieb gekauft. Nun möchten wir uns dieses Jahr einen Wohnwagen...
  3. Stoßstange Lippe links von TTE Tuning

Stoßstange Lippe links von TTE Tuning: Hallo,könnt ihr mir bitte helfen?...suche die Lippen unter der Stoßstange (schwarz), meine sind von TTE..mir ist leider das linke verloren...
  4. Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19

Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19: Habe noch einige Sitze liegen, abzuholen in Berlin Celica T20 linke Seitenwange vom Fahrersitz leicht der Stoff eingerissen. Es fehlen die...
  5. RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.

RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.: Hallo, da wir manchmal ein Dachzelt (80kg) und entsprechend viel Gepäck dabei haben möchte ich gerne hinten stärkere Federn einbauen lassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden