Celica 3sGTE Gen4

Diskutiere Celica 3sGTE Gen4 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Alles TüV eingetragen SuperStrutSuspention 3sGTE Gen4 aus der Caldina LSD Getriebe aus MR2 Turbo mit verstärkter kupplung BC Coilover...

1. Erzomi

Erzomi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 2.0 GT
    Alles TüV eingetragen
    SuperStrutSuspention
    3sGTE Gen4 aus der Caldina
    LSD Getriebe aus MR2 Turbo mit verstärkter kupplung
    BC Coilover Gewindefahtzwerk
    AEM Boost Controller
    AEM Air/Fuel Ratio Gauge
    Raid HP: Õldruck, Turboboost, Öltemp
    Lederinnenausstattung
    Elektrisches Panoramaschiebedach
    Pioneer Lautsprecher 8x sorgen für einen sauberen klang.
    Pioneer BT Radio
    Neue Sommerreifen 215/40 auf 17zoll Felgen.
    Winterfelgen ohne Reifen gibts dazu.
    Xenon Licht kit verbaut.
    Custom Edelstahlauspuffanlage mit Rennkat.
    Klima.

180.000 km +-
    1994
    280 PS
    382 NM
    Leistungstest durch Prüfstand ermittelt. uploadfromtaptalk1439470109306.jpg uploadfromtaptalk1439470131812.jpg uploadfromtaptalk1439470165737.jpg

6800 VB

Viele mods mehr, bei interesse schreiben...

Colos gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica 3sGTE Gen4

Die Seite wird geladen...

Celica 3sGTE Gen4 - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]