Celica 2000

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von AvensorVersor, 17.07.2002.

1. #1 AvensorVersor, 17.07.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Hi Jungs, bei mir um die Ecke hab ich eine Celica 2000 entdeckt!! Der Typ will sie evtl. verkaufen, jetzt wollt ich wissen:<br />von wann bis wann wurden die gebaut, <br />wieviel hubraum, wieviel PS, worauf muss man achten, eben alle daten von dem Auto!!!<br />Wer was weiß immer her damit!!!

Danke schon mal<br />Flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    bevor der alex sich hier einklinkt und dir detailliert auskunft gibt, von mir ein paar vorabinfo´s

2 ltr. dohc, 120 ps als gt ab bj. 78 nur mit hatchback (wie die gelbe in dem anderen beitrag (ebay), also große hecklappe.ich glaube ra 28. danach kam ab 1980 die ra 40 (rundere form)

der preis ist ganz entscheidend vom zustand abhängig, musst du genau checken. für ein gutes exemplar sind schnell ein paar tausend € fällig, für nen runtergerittenen bock ein paar hundert €

4. #3 AvensorVersor, 17.07.2002
    AvensorVersor

Danke schon mal! <br />Mal abwarten, was Alex dazu sagt! ;)

5. #4 Christoph, 17.07.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Guck doch selber mal auf Alex´s Seite nach:<br />www.toyotaoldies.de

6. #5 AvensorVersor, 17.07.2002
    AvensorVersor

Danke Christoph, hab schon geguckt, aber nix eindeutiges gefunden! <br />Also --> abwarten und Tee trinken! *schlürf* :D

7. #6 AvensorVersor, 17.07.2002
    AvensorVersor

Ooooooooooooooooch!!

Komm schon du Großmeister der Oldies! ;) :D

8. Arno

Arno Mitglied

Eigentlich eine perfekte Auflistung.<br />Ich möchte noch an die Kante hinter der<br />Heckstoßstange erinnern die von außen schlecht<br />zu sehen, daher am besten von innen in<br />Augenschein genommen wird.Diese Kante ist<br />die Nahtstelle von oberem und unterm Heckabschlußblech.Rostet von innen durch.<br />Die A-Säulen Verkleidung von außen ist häufig<br />mit Blechschrauben befestigt,da die original<br />Halterungen oft abbrechen.Die Bohrerei in die A-Säule ist dann der Grund für üble Rostnester<br />die man nicht sieht.<br />Auch ein Blick unter die Gummidichtung des<br />Kofferraums sollte man machen,da sich gerade<br />in den Kurven der Dichtung sich die Aufsetztkante<br />für die Dichtung schon verabschiedet hat.<br />Das führt zu einer nicht korrekt sitzender Dichtung.Die Folge ist Wassereinbruch.<br />Ich denke das reicht jetzt.<br /> Gruß<br /> Arno

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AvensorVersor, 18.07.2002
    AvensorVersor

Foto von dem Auto wird so bald wie möglich gemacht! Nur momentan gehts nicht, weil der Typ leider im Urlaub is! Aber dann werd ich das Thema nochmal aktivieren! Danke schon mal!

Flo

11. #9 AvensorVersor, 19.07.2002
    AvensorVersor

Hey, danke! Das ist ja sehr ausführlich!!!

Ich denke es ist die oberste von den dreien!<br />Aber sicher bin ich mir nicht, weiß nur noch, das links am Heck 2000 stand und rechts Celica!

Den Bericht könntest du scannen und dann an mich mailen! (kostet weniger als faxen!) Weil es eilt nicht wirklich, ich meine das auto is' ca. 25 Jahre alt, ich denke es wirds nicht eilig haben! :D

Danke noch mal!<br />Flo

Achja, angenommen, es ist die TA/RA 28 mit sagen wir mal mittelmäßig viel Rost (konnte es sie noch nicht so genau beäugen!!), was kann die noch kosten?? (Der Besitzer ist jetzt erstmal 3 Wochen auf Urlaub, also kann ich ihn nicht fragen!)

Thema:

Celica 2000

Die Seite wird geladen...

Celica 2000 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...