Celica 2000

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von AvensorVersor, 17.07.2002.

  1. #1 AvensorVersor, 17.07.2002
    AvensorVersor

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    Hi Jungs, bei mir um die Ecke hab ich eine Celica 2000 entdeckt!! Der Typ will sie evtl. verkaufen, jetzt wollt ich wissen:<br />von wann bis wann wurden die gebaut, <br />wieviel hubraum, wieviel PS, worauf muss man achten, eben alle daten von dem Auto!!!<br />Wer was weiß immer her damit!!!

    Danke schon mal<br />Flo
     
  2. AdMan

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  3. sharky

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    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    bevor der alex sich hier einklinkt und dir detailliert auskunft gibt, von mir ein paar vorabinfo´s

    2 ltr. dohc, 120 ps als gt ab bj. 78 nur mit hatchback (wie die gelbe in dem anderen beitrag (ebay), also große hecklappe.ich glaube ra 28. danach kam ab 1980 die ra 40 (rundere form)

    der preis ist ganz entscheidend vom zustand abhängig, musst du genau checken. für ein gutes exemplar sind schnell ein paar tausend € fällig, für nen runtergerittenen bock ein paar hundert €
     
  4. #3 AvensorVersor, 17.07.2002
    AvensorVersor

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    Danke schon mal! <br />Mal abwarten, was Alex dazu sagt! ;)
     
  5. #4 Christoph, 17.07.2002
    Christoph

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    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Guck doch selber mal auf Alex´s Seite nach:<br />www.toyotaoldies.de
     
  6. #5 AvensorVersor, 17.07.2002
    AvensorVersor

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    Danke Christoph, hab schon geguckt, aber nix eindeutiges gefunden! <br />Also --> abwarten und Tee trinken! *schlürf* :D
     
  7. #6 AvensorVersor, 17.07.2002
    AvensorVersor

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    Ooooooooooooooooch!!

    Komm schon du Großmeister der Oldies! ;) :D
     
  8. Arno

    Arno Mitglied

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    Eigentlich eine perfekte Auflistung.<br />Ich möchte noch an die Kante hinter der<br />Heckstoßstange erinnern die von außen schlecht<br />zu sehen, daher am besten von innen in<br />Augenschein genommen wird.Diese Kante ist<br />die Nahtstelle von oberem und unterm Heckabschlußblech.Rostet von innen durch.<br />Die A-Säulen Verkleidung von außen ist häufig<br />mit Blechschrauben befestigt,da die original<br />Halterungen oft abbrechen.Die Bohrerei in die A-Säule ist dann der Grund für üble Rostnester<br />die man nicht sieht.<br />Auch ein Blick unter die Gummidichtung des<br />Kofferraums sollte man machen,da sich gerade<br />in den Kurven der Dichtung sich die Aufsetztkante<br />für die Dichtung schon verabschiedet hat.<br />Das führt zu einer nicht korrekt sitzender Dichtung.Die Folge ist Wassereinbruch.<br />Ich denke das reicht jetzt.<br /> Gruß<br /> Arno
     
  9. AdMan

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  10. #8 AvensorVersor, 18.07.2002
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    Foto von dem Auto wird so bald wie möglich gemacht! Nur momentan gehts nicht, weil der Typ leider im Urlaub is! Aber dann werd ich das Thema nochmal aktivieren! Danke schon mal!

    Flo
     
  11. #9 AvensorVersor, 19.07.2002
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    Hey, danke! Das ist ja sehr ausführlich!!!

    Ich denke es ist die oberste von den dreien!<br />Aber sicher bin ich mir nicht, weiß nur noch, das links am Heck 2000 stand und rechts Celica!

    Den Bericht könntest du scannen und dann an mich mailen! (kostet weniger als faxen!) Weil es eilt nicht wirklich, ich meine das auto is' ca. 25 Jahre alt, ich denke es wirds nicht eilig haben! :D

    Danke noch mal!<br />Flo

    Achja, angenommen, es ist die TA/RA 28 mit sagen wir mal mittelmäßig viel Rost (konnte es sie noch nicht so genau beäugen!!), was kann die noch kosten?? (Der Besitzer ist jetzt erstmal 3 Wochen auf Urlaub, also kann ich ihn nicht fragen!)
     
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Celica 2000

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