Celica 2000 Turbo C.Sainz

Diskutiere Celica 2000 Turbo C.Sainz im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wollte mal fragen was ihr von diesem Angebot haltet? Sieht so aus als wäre nur der Lack nicht mer der aller schönste. Beulen kann ich keine...

  1. #1 Cadeyrn, 22.11.2007
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Wollte mal fragen was ihr von diesem Angebot haltet?
    Sieht so aus als wäre nur der Lack nicht mer der aller schönste. Beulen kann ich keine erkennen. Oder seht ihr etwas? :))

    klick

    *Linkedit by Toy*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 22.11.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    boar eh, was´n mit dem Lenkrad passiert ?(
    der hat bestimmt nicht nur 108tkm runter
     
  4. #3 Tire_Burner, 22.11.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    jop das hab ich mir au grad gedacht.
    als mein dad damals sein mit über 250 000km abgab sah der um einiges besser aus und hatte praktisch keine abnutzungserscheinungen.

    gruß patrick
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht hatte der Vorbesitzer ja nur ständig Schweißhände weil er mit dem Gerät überfordert war :D
     
  6. #5 Redfire, 22.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Motorraum usw sieht ja sehr ordentlich aus aber das Lenkrad sieht echt sehr verdächtig aus. . . . .
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Ich würde die Finger davon lassen. Besonders, wenn ich mir das Lenkrad anschaue. Sieht etwas verdächtig aus.
    Von aussen sieht der gut aus, aber es gibt genug Aufbereitungsfrimen die sogar den grössten Schrotthaufen wie fast neu aussehen lassen können.

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 Bezeckin, 22.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hat mit sicherheit mehr Kilometer runter.
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich würde sagen falsche Kategorie.

    Aber auf jeden Fall die hinteren Innenradkästen auf Rostspuren untersuchen!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Blackscorpion, 22.11.2007
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    wenn der Kilometerzähler , ich sach mal "unsachgemäß" zurückgedreht worden ist, funst der Tageskilometerzähler nicht mehr!
    kannst ja wenn s ned weit von dir weg is vorbei schauen un mal testen;)

    oder anrufen und fragen.

    auf Bildern is halt immer gut munkeln....
    wenn er vor dir steht und du dir ihn anschauen kannst is es immer besser.

    Greaz
     
  12. #10 Cadeyrn, 22.11.2007
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Danke vielmals für die netten Antworten. Das steuerrad ist mir erst jetzt aufgefallen. Ich lass lieber die finger davon. :)
     
Thema:

Celica 2000 Turbo C.Sainz

Die Seite wird geladen...

Celica 2000 Turbo C.Sainz - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...