Celica 2000 Gt Turbo 4WD ST185

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von 2400GT, 23.12.2011.

1. 2400GT

2400GT Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo,
    so an alle die an St185 Teilen Interesse haben.
    Schlachte gerade dieses Fahrzeug als Teile Spender für ein neues Projekt(siehe Forum Oldies "RA28 Turbo", sind auch zwei Bilder vom Celica Turbo dabei).

Die ganze Karosse ist zu haben. Ausser:
    Motor, HA komplett, Federbeine vo bis oberhalb Traggelenk, Motorhaube(ist schon verkauft), Motorkabelbaum und Motor-Steuergeräte,

Also zur Sicherheit zu haben sind also unter anderem:
    3 Zoll Auspuffanlage(Mitteltopf hat ein kleines Loch, Kat war nicht dabei) inkl 3 Zoll Downpipe, Turbolader, Abgaskrümmer, Ladeluftkühler, HBZ, Elektronik, Getriebe, Kardanwelle etc. Besonderes einfach anfragen.

Ach ja die Karosse istirgendwie schwarz-braun metalic.

Am liebsten wäre es uns, wenn jemand den Kram komplett nimmt. Dann ist wieder Platz in der Halle

mfg
    Olaf

Preis: VB Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2400GT

2400GT Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo,
    das ist mir hier alles zu aufwendig.
    Teile gehen zu Ebay, oder in den Schrott.
    mfg
    Olaf

Thema:

Celica 2000 Gt Turbo 4WD ST185

Die Seite wird geladen...

Celica 2000 Gt Turbo 4WD ST185 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...