Celica 2.0GTi und Schadstoffklasse?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RobbyT, 24.01.2015.

  1. #1 RobbyT, 24.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2015
    RobbyT

    RobbyT Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir heute einen 95er Celica 2.0GTi angeschaut. Der Zustand ist einigermassen dürftig dafür bekomme ich von dem Händler aber vielleicht noch was gezahlt wenn ich ihm das Teil vom Hof rolle :)
    Mir hat der Wagen in seiner Rallyeausführung schon immer gut gefallen und das wäre ein geeignetes Schrauberprojekt.
    Da ich den Wagen aber dann auch nicht gleich wieder verkaufen sondern gern ne Zeit lang fahren würde interessiert mich die Steuereinstufung. Infos zu Versicherung usw habe ich gefunden nur steht bei autokostencheck bedingt schadstoffarm und bei mobile Euro1. Als 95er Baujahr würde es mich wundern wenn es kein Euro2 wäre.
    Wer weiss bescheid ?

    Gruß,

    Robby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Also ich meine T20 geholt hab, hab ich vor nachgeschaut in welcher Einstufung sie sich befindet. Hab jetzt aber auf Anhieb die page nicht gefunden.
    Man braucht irgendwelche Angaben aus der Fahrgestell-Nummer oder so. Ich such mal weiter, sobald ich was hab schick ich's dir
     
  4. #3 nummer5lebt, 25.01.2015
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    wenn es die mit 175PS ist, dann hat sie Euro 1, Umrüstung auf Euro 2 leider nicht möglich.
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  6. #5 Celica459, 02.02.2015
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    95er Baujahr wäre T20, und dann auch eine GT.

    GTi wäre nämlich ne T18 und dann wohl mit EZ95, die wurden nämlich nicht so lang gebaut :D
     
Thema: Celica 2.0GTi und Schadstoffklasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Celica t18 2.0 GTI schadstoffklasse

Die Seite wird geladen...

Celica 2.0GTi und Schadstoffklasse? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...