Celica 2.0GTi und Schadstoffklasse?

Diskutiere Celica 2.0GTi und Schadstoffklasse? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab mir heute einen 95er Celica 2.0GTi angeschaut. Der Zustand ist einigermassen dürftig dafür bekomme ich von dem Händler aber...

1. #1 RobbyT, 24.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2015
    RobbyT

RobbyT Grünschnabel

Hallo,

ich hab mir heute einen 95er Celica 2.0GTi angeschaut. Der Zustand ist einigermassen dürftig dafür bekomme ich von dem Händler aber vielleicht noch was gezahlt wenn ich ihm das Teil vom Hof rolle :)
    Mir hat der Wagen in seiner Rallyeausführung schon immer gut gefallen und das wäre ein geeignetes Schrauberprojekt.
    Da ich den Wagen aber dann auch nicht gleich wieder verkaufen sondern gern ne Zeit lang fahren würde interessiert mich die Steuereinstufung. Infos zu Versicherung usw habe ich gefunden nur steht bei autokostencheck bedingt schadstoffarm und bei mobile Euro1. Als 95er Baujahr würde es mich wundern wenn es kein Euro2 wäre.
    Wer weiss bescheid ?

Gruß,

Robby

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Also ich meine T20 geholt hab, hab ich vor nachgeschaut in welcher Einstufung sie sich befindet. Hab jetzt aber auf Anhieb die page nicht gefunden.
    Man braucht irgendwelche Angaben aus der Fahrgestell-Nummer oder so. Ich such mal weiter, sobald ich was hab schick ich's dir

4. #3 nummer5lebt, 25.01.2015
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    wenn es die mit 175PS ist, dann hat sie Euro 1, Umrüstung auf Euro 2 leider nicht möglich.

5. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  6. #5 Celica459, 02.02.2015
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    95er Baujahr wäre T20, und dann auch eine GT.

GTi wäre nämlich ne T18 und dann wohl mit EZ95, die wurden nämlich nicht so lang gebaut :D

Thema: Celica 2.0GTi und Schadstoffklasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Celica t18 2.0 GTI schadstoffklasse

Die Seite wird geladen...

Celica 2.0GTi und Schadstoffklasse? - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]