Celica 2,0 XT BJ 1983

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Designerbonn, 24.04.2015.

  1. #1 Designerbonn, 24.04.2015
    Designerbonn

    Designerbonn Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica XT 2,0 BJ 1983
    TOP gepflegter Toyota Liftback XT 2,0 l AUTOMATIK. Erstbesitzer. Garagenfahrzeug. Nichtraucher, Ohne VERÄNDERUNGEN als Oldtimer mit H-Nummer zulassungsfähig. Momentan mit Handbedienung für Bremse und Gas ausgestattet. Kleiner Parkschaden am hinteren Radkasten. Radio-Casette Blaupunkt Bremen original. KEINE UV Ausbleichungen

    Celica ist voll fahrbereit aber abgemeldet, TÜV bis 11/2014 - laut neuer Prüfung muss Endschalldämpfer erneuert werden. SONST LAUT TÜV MÄNGELFREI




    http://suchen.mobile.de/auto-insera...rationDate=1985-12-31&negativeFeatures=EXPORT

    Preis: 4900 VB

     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica 2,0 XT BJ 1983

Die Seite wird geladen...

Celica 2,0 XT BJ 1983 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...