Celica 18 nicht verwendeter Taster

Diskutiere Celica 18 nicht verwendeter Taster im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Celica (T18 1.6 sti, 1992) war hinter der Blende unter dem Heckscheibenheizungsknopf ein Taster versteckt. [IMG] Bei den...

  1. #1 Monster704, 14.03.2014
    Monster704

    Monster704 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 sti
    Hallo,
    bei meinem Celica (T18 1.6 sti, 1992) war hinter der Blende unter dem Heckscheibenheizungsknopf ein Taster versteckt.
    [​IMG]
    Bei den "besseren" Modellen dient der wohl für die Klimaanlage, soweit ich mich nicht irre.
    Jedenfalls möchte ich diesen Taster für eine LED Fußraumbeleuchtung verwenden.
    Das Problem ist nun, dass man da von hinten sehr schlecht dazu kommt (Schuld daran sind unter anderem die 2 Bowdenzüge X( ) und ich nicht weiß, ob der Taster mit dem Heckscheibenheizungsknopf zusammenhängt und falls ja, wie. Habe versucht das mit einer Probierlampe herauszufinden, dabei fand ich jedoch nur die Anschlüsse für die Armaturenbeleuchtung und den Heckscheibenheizungstaster sowie VCC+.
    Beim Heckscheibenheizungsknopf hängt ein Stecker bei dem 5/6 Anschlüsse belegt sind. Sind diese nur für die Heckscheibenheizung?
    Blicke da nicht ganz durch und würde mich freuen, wenn mir bitte jemand weiterhelfen könnte :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Vielleicht helfen diese Schaltpläne, Abb. 139 bis 141 (Automatic air conditioning with dial type blower switch), bzw. Abb. 149 bis 151 (Manual air conditioning with dial type blower switch).
    Wenn Du dann den (unbenutzten) Stecker des Klimaverstärkers findest, könntest Du vielleicht damit den Verbraucher direkt schalten.
     
  4. #3 Monster704, 17.03.2014
    Monster704

    Monster704 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 sti
    Danke dir, werde mir das mal durchlesen! :)
     
Thema:

Celica 18 nicht verwendeter Taster

Die Seite wird geladen...

Celica 18 nicht verwendeter Taster - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...