Celica 1600 GT

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von BP-Shop, 30.04.2007.

  1. #1 BP-Shop, 30.04.2007
    BP-Shop

    BP-Shop Guest

    guten tag erstmal...

    ich wollte mich hier mal erkundigen was so eine celica, mit ca 110'000km auf der uhr noch so für ein wert hat.
    original sitze sind draussen, wurde neu/umlackiert und im innenraum sind acuh noch ein oder zwei teile lackiert worden, sonst sieht der wgaen aber nicht schlecht aus. jahrgang 1973

    was ich weis, es ist ein gt, also einer von wenigen die es noch so gibt.

    jedenfalls soll der wagen meine neuanschaffung werden und ich habe vor das teil von grundauf neu aufzubauen...
    vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 30.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  4. Alex

    Alex Guest

    Wie würdest Du den Zustand einschätzen? 4?

    Wie ist der Zustand? Original? Rost? Komplett? Innen? Aussen? usw...
     
  5. #4 BP-Shop, 01.05.2007
    BP-Shop

    BP-Shop Guest

    bilder kann ich nicht einstellen...

    vom zustand her würde ich sagen ist er ne ziemlich gute basis zustand ca. 3 evtl noch besser, er wurde letztes jahr im sommer geprüft...
    innen sieht er ein wenig "verwohnt" aus... aber soweit ersichtlich ohne grosse schäden.
    1973 GT

    wird angeboten zu einem preis von ca. 3400 euro
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Wenn die Beschreibung stimmt, ist der Preis o.k.

    Aber schau Dir das Auto sehr genau an....
     
Thema:

Celica 1600 GT

Die Seite wird geladen...

Celica 1600 GT - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...