Celica 1600 GT

Diskutiere Celica 1600 GT im Oldies Forum im Bereich Toyota; guten tag erstmal... ich wollte mich hier mal erkundigen was so eine celica, mit ca 110'000km auf der uhr noch so für ein wert hat. original...

  1. #1 BP-Shop, 30.04.2007
    BP-Shop

    BP-Shop Guest

    guten tag erstmal...

    ich wollte mich hier mal erkundigen was so eine celica, mit ca 110'000km auf der uhr noch so für ein wert hat.
    original sitze sind draussen, wurde neu/umlackiert und im innenraum sind acuh noch ein oder zwei teile lackiert worden, sonst sieht der wgaen aber nicht schlecht aus. jahrgang 1973

    was ich weis, es ist ein gt, also einer von wenigen die es noch so gibt.

    jedenfalls soll der wagen meine neuanschaffung werden und ich habe vor das teil von grundauf neu aufzubauen...
    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 30.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  4. Alex

    Alex Guest

    Wie würdest Du den Zustand einschätzen? 4?

    Wie ist der Zustand? Original? Rost? Komplett? Innen? Aussen? usw...
     
  5. #4 BP-Shop, 01.05.2007
    BP-Shop

    BP-Shop Guest

    bilder kann ich nicht einstellen...

    vom zustand her würde ich sagen ist er ne ziemlich gute basis zustand ca. 3 evtl noch besser, er wurde letztes jahr im sommer geprüft...
    innen sieht er ein wenig "verwohnt" aus... aber soweit ersichtlich ohne grosse schäden.
    1973 GT

    wird angeboten zu einem preis von ca. 3400 euro
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Wenn die Beschreibung stimmt, ist der Preis o.k.

    Aber schau Dir das Auto sehr genau an....
     
Thema:

Celica 1600 GT

Die Seite wird geladen...

Celica 1600 GT - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...