Celica 1.8 und 2.0 GT

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von adii, 16.03.2011.

  1. adii

    adii Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Halloo
    Ich frage mich ob der Aufbau der Karosserie von der Celica T20 1.8 und der 2.0 GT gleich ist..?? Oder bestehen zwischen ihnen Abweichungen.. wenn ja, welche??
    Also würde eine Türe, Motorhaube, Stossstange oder Kotflügel einer T20 1.8 auch auf eine 2.0 GT passen??

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sphinxi, 16.03.2011
    Sphinxi

    Sphinxi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 1.6 2003
    die Änderungen dürften auf den Motorraum beschränkt sein.

    Die von dir genannten Teile sollten passen.
     
  4. #3 Dr.Hossa, 16.03.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Karosse ist absolut identisch.
     
Thema:

Celica 1.8 und 2.0 GT

Die Seite wird geladen...

Celica 1.8 und 2.0 GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...