Celica 1.6 GT

Diskutiere Celica 1.6 GT im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mich mal du diesem Auto informieren, will mir vll einen zulegen das auto hat schon 270.000km und ist Bj 89, sind die Autos gut? Rost...

  1. #1 corolla-freak, 17.11.2006
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mich mal du diesem Auto informieren, will mir vll einen zulegen das auto hat schon 270.000km und ist Bj 89, sind die Autos gut?
    Rost hab ich nicht viel gesehen.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 17.11.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er nicht allzuviel Rost hat, ja! Ist ein geiles Auto.
    4A-GE Motoren laufen bei entsprechender Pflege lange, wenn er schon 270t ausgehalten hat wird er schon noch eine Weile halten. Wenn nicht, gute gebrauchte 4A-GE gibts um kleines Geld.
    Ich kenn leider nicht die Schwachstellen der T16 Karossen.
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 17.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    habe mir überlegt eine t16 GT für den winter zu holen, haber mir auch 2 stück angeguckt

    hatten halt beide den typischen kotflügel rost die eine weniger die andere mehr, die eine sogar im schweller- unterbodenbereich

    die eine rote war ganz gut, die hatte wenig rost, mit noch tüv bis 07, 220tkm aber lief super, hätte ich für 400€ oder 450€ haben können im september ;(

    diejenige die du meinst, ist die graue bzw. sie silberne gell ?(

    die steht schon seit locker 4monaten bei mobile

    tja aber irgendwie habe ich beim sparen fürs winterauto zuviel gesoffen und nun suche ich winterreifen ;(
     
  5. #4 corolla-freak, 17.11.2006
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    @Black
    Ja ich war Sie heute anschauen und hatte erstaunlich wenig Rost.
    Naja wie gesagt hoffe der Motor macht es lange.
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 18.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    auf den bildern macht sich auch einen sehr sehr guten eindruck, wie ich finde...

    wieviele vorbesitzer hatte die?? falls sie aus 2.-3. hand ist, dann würde ich mir keine sorgen machen um den km-stand

    wirst du die jetzt kaufen?
     
  7. #6 corolla-freak, 18.11.2006
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    kaufe sie mir vll es wird sicherlich auch was am Preis gehen, vorbesitzer muss ich noch nachfragen, ist auch direkt angesprungen und läuft ruhig.
     
  8. #7 corolla-freak, 19.11.2006
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    kann mir jemand sagen was der Unterhalt von dem Auto kostet also Versicherung und Steuer, und das bei 100% Versicherung.

    danke
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alex

    Alex Guest

    www.huk24.de

    Da kannst Du Dir das berechnen- da geht ja Dein Alter, Wohnort und Prozente mit rein- da helfen Dir keine Angaben von uns...

    Wenn der Motor ruhig läuft ist das ein gutes Zeichen- es sollte vor allem kein "klackern" zu hören sein. 4A-GE Motoren sind bekannt für lange Haltbarkeit, müssen aber sorgfältig "warm" gefahren werden, bevr sie "Saures" bekommen...

    Rost ist (in diesem Alter) das zentrale Problem der AT160...
     
  11. #9 corolla-freak, 19.11.2006
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    @Alex
    danke für den Link werde mal alles berechnen
     
Thema:

Celica 1.6 GT

Die Seite wird geladen...

Celica 1.6 GT - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...