Celic T23 im Raum Wuppertal gesucht!

Diskutiere Celic T23 im Raum Wuppertal gesucht! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da meine Tochter meinen T18 beschlagnahmt hat, bin ich auf der Suche nach einem T23 S oder TS, da der im Schnitt wohl weniger Benzin...

1. #1 AutobahnA1, 20.02.2015
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Hallo, da meine Tochter meinen T18 beschlagnahmt hat, bin ich auf der Suche nach einem T23 S oder TS, da der im Schnitt wohl weniger Benzin verbraucht. T18 lag ich im Schnitt bei 12L mit 60% Autobahn bei ca.140Km/h.
    Ob ein T23 was für mich ist, müsste aber erst noch eine Probefahrt klären.
    Wenn jemand seinen T23 verkaufen oder mir vielleicht eine Probefahrt im Raum Wuppertal ermöglichen möchte, schreibt mir bitte eine PN.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celic T23 im Raum Wuppertal gesucht!

Die Seite wird geladen...

Celic T23 im Raum Wuppertal gesucht! - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. Suche freiwilligen aus Raum Erbach

Suche freiwilligen aus Raum Erbach: Hallo Freunde, hätte Interesse an einem Lexus. Dieser steht in Erbach beim Ulm. Kennt jemand evtl. dieses Fahrzeug oder könnte sich jemand für...
  5. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...