celi TA28 Suche Teile!

Diskutiere celi TA28 Suche Teile! im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, bin gerade dabei meinen Celica TA 28 Bj. 77 wieder fit zu machen. Nu fehlen mir noch 2 Radmuttern und 2 Radbolzen sowie der Simmering vom...

1. #1 Schubrakete, 01.03.2009
    Schubrakete

Schubrakete Grünschnabel

Hallo,
    bin gerade dabei meinen Celica TA 28 Bj. 77 wieder fit zu machen. Nu fehlen mir noch 2 Radmuttern und 2 Radbolzen sowie der Simmering vom Differenzial zur Kardanwelle. Habe Original Toyota Alufelgen drauf. Hat noch jemand Teile liegen bzw. kann mir sagen, wo ich sie bekomme?

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Gruß Maike

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

Hallo, habe noch einige teile da liegen, kann aber auch neue besorgen, habe auch noch Alufelgen usw....
    gruss SAM

Thema:

celi TA28 Suche Teile!

Die Seite wird geladen...

celi TA28 Suche Teile! - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...