Celi TA22

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von coolgalant, 01.03.2009.

1. #1 coolgalant, 01.03.2009
    coolgalant

coolgalant Grünschnabel

hallo freunde! ich habe vor demnächst einen 75er Toyota celica TA22 zu kaufen. hier mal ein paar fotos:

der celi is nich in perfekten zustand, einige roststellen trotz neulackierung, türverkleidungen fehlen aber für die zwecke für die ich ihn brauch denk ich is er gut genug.. ich fahre begeistert oldtimerrallyes und um den preis denk ich is er gut genug dafür (VB 1500) gg

soweit dazu, nun meine frage wies aussieht wegen ersatzteilen bremsen, dämpfer etc... bzw was gibts noch zu sagen über das fahrzeug?

vielen dank schon mal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Für den Preis darf das Auto ein echtes wrack sein. Vermutlich ist aber auch das Belch nicht mesonders, wenn unter neuen Lack der Rost durchschimmert. Da werden teure Arbeiten fällig werden, das solltest Du einplanen.

4. #3 coolgalant, 01.03.2009
    coolgalant

coolgalant Grünschnabel

nunja optisch möcht ich ihn ned perfekt haben, is ja eben nur für oldtimerrallyes da gehts manchmal rauh zu.. feldweg etc. mir gehts zB nur um motor der sollt schon perfekt sein und lang laufen also meine frage wies auch mit motorteilen aussieht

5. #4 reindlha, 01.03.2009
    reindlha

reindlha Mitglied

2T-B motor incl.neuem kompl. dichtsatz kannst von mir für 150€ haben.
    Hast das auch 86 anstelle der 75 PS
    Bei den bremsbelägen ist es kein problem,bei den scheiben aber schon(hab die nur original bekommen für´n haufen geld.dämpfer sind auch ein problem,hab bei meinem die von der ta 60 eingebaut,die sind noch zu bekommen.musste aber dazu etwas basteln um die passend zu machen.
    ansonsten ist die celi eigentlich von der technik her ein robustes fz.wenn da nicht die braune pest gnadenlos zuschlägt.

6. Ina

Ina Mitglied

@ coolgalant: Wo steht die denn ?

7. #6 coolgalant, 01.03.2009
    coolgalant

coolgalant Grünschnabel

in der nähe von pinkafeld.. in ner garage

8. #7 Klingeredith, 02.03.2009
    Klingeredith

Klingeredith Junior Mitglied

Schau mal bei mir vorbei, zeig ich dir meine TA 23. Ist doch der aus Pinkafeld, hab ich mir auch schon überlegt. Der Bonneville war mir dann aber wichtiger.

Ciao Martin

9. #8 coolgalant, 02.03.2009
    coolgalant

coolgalant Grünschnabel

ich habe mich auch nun so entschieden das es mir wichtiger ist mal meinen oldie galant schön herzurichten.. also ist er noch zu haben!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 reindlha, 08.03.2009
    reindlha

reindlha Mitglied

Motor wurde heute abgeholt.
    wünsche zaraxor eine gute heimfahrt nach jena und gutes gelingen beim kolbenringwechsel ;-)

Ps:wir sehen uns in passau im sommer

12. #10 zaraxor, 09.03.2009
    zaraxor

zaraxor Junior Mitglied

Vielen Dank nochmal, bin nach 5,5 Std. heil wieder angekommen und der Kofferraum des Avensis hat es auch unbeschadet überlebt.

Wir sehen uns im Sommer!

Thema:

Celi TA22

Die Seite wird geladen...

Celi TA22 - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  2. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  3. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  4. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  5. Toyota Celica TA22 und TA23 Ersatzteile

Toyota Celica TA22 und TA23 Ersatzteile: Hallo, mein Onkel bietet diverse Ersatzteile für Toyota Celica TA22 und TA23 an. Bei Interesse anrufen. 07572/5585. Privatverkauf. Keine...