Celi T23 Hintere Lautsprecher Verkleidung

Diskutiere Celi T23 Hintere Lautsprecher Verkleidung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, wie entferne ich am schonensten die hinteren Verkleidungen wo die Lautsprecher hintersitzen ??? Wenn die Verkleidung gelöst ist ist...

  1. #1 celicacabriot18, 23.08.2011
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie entferne ich am schonensten die hinteren Verkleidungen wo die Lautsprecher hintersitzen ???

    Wenn die Verkleidung gelöst ist ist dann das Lautsprecherkabel zugänglich ?? Ich möchte diese verlängern und hochwertige LP in der Ablage damit bedienen !!!!

    Hilfe
    und tausen Dank !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 24.08.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Zuerst die Einstiegsleiste abmachen ( Hochziehn ist geklipst )

    Dann besteht die Heckverkleidung aus 2 Teilen:

    Oberes und unteres Teil

    Im nächsten schritt machste die Kappe vom Gurthalter ab und schraubst den Gurt an der B-Säule ab.
    Dann schraubst du den Kleiderhacken über dem Dreiecksfenster ab.
    Jetzt kannst du die obere Verkleidung abnehmen.
    Desweiteren muss du die Rücksitzlehnen ausbauen weil sich dahinter schrauben befinden.
    Wenn du das alles ausgabaut hast löste die Schrauben die sich hinter / neben den Rücksitzlehnen befinden und kannst das untere Teil abbauen, es ist alles geklipst.

    Arbeit von 30 - 40 Min
     
  4. #3 celicacabriot18, 26.08.2011
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!

    Ich könnte doch auch die Kabel im Bereich der Einstiegsleisten nehmen die gehen doch in dem Berreich nach hinten !!!
    Weiß einer ob ich da einfach drankomme und die kabelfarben je seite ?????
    Dann brauche ich nicht alles auseinander nehmen !!!

    Gruss
     
Thema: Celi T23 Hintere Lautsprecher Verkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t23 lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Celi T23 Hintere Lautsprecher Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  5. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...