Celi T23 Hintere Lautsprecher Verkleidung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von celicacabriot18, 23.08.2011.

1. #1 celicacabriot18, 23.08.2011
    celicacabriot18

celicacabriot18 Mitglied

Hallo,

wie entferne ich am schonensten die hinteren Verkleidungen wo die Lautsprecher hintersitzen ???

Wenn die Verkleidung gelöst ist ist dann das Lautsprecherkabel zugänglich ?? Ich möchte diese verlängern und hochwertige LP in der Ablage damit bedienen !!!!

Hilfe
    und tausen Dank !!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 24.08.2011
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Zuerst die Einstiegsleiste abmachen ( Hochziehn ist geklipst )

Dann besteht die Heckverkleidung aus 2 Teilen:

Oberes und unteres Teil

Im nächsten schritt machste die Kappe vom Gurthalter ab und schraubst den Gurt an der B-Säule ab.
    Dann schraubst du den Kleiderhacken über dem Dreiecksfenster ab.
    Jetzt kannst du die obere Verkleidung abnehmen.
    Desweiteren muss du die Rücksitzlehnen ausbauen weil sich dahinter schrauben befinden.
    Wenn du das alles ausgabaut hast löste die Schrauben die sich hinter / neben den Rücksitzlehnen befinden und kannst das untere Teil abbauen, es ist alles geklipst.

Arbeit von 30 - 40 Min

4. #3 celicacabriot18, 26.08.2011
    celicacabriot18

celicacabriot18 Mitglied

Danke !!

Ich könnte doch auch die Kabel im Bereich der Einstiegsleisten nehmen die gehen doch in dem Berreich nach hinten !!!
    Weiß einer ob ich da einfach drankomme und die kabelfarben je seite ?????
    Dann brauche ich nicht alles auseinander nehmen !!!

Gruss

Thema: Celi T23 Hintere Lautsprecher Verkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t23 lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Celi T23 Hintere Lautsprecher Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...