Celi T20 mit Klarglas zum TÜV?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Breaks, 27.09.2006.

  1. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Ich muss jetzt bald zum TÜV und hab meine Klarglasscheinwerfer drin.
    Kann ich die drin lassen und komm trotzdem durch den TÜV oder muss ich erst die alten reinbauen? ?(

    Thx, im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 27.09.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    probieren geht über studieren.
    ich werds auch mit den jdm veruchen.
    höhe, ausleutung usw. wtimmt ja alles. bloss der winkel ist verkehrt rum und hat kein e zeichen.
     
  4. #3 Dr.Hossa, 27.09.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Muß auch im Januar zum TÜV, werd auch mit den JDM hin.
     
  5. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    Wollt nur nochmal nen Feedback geben. :))
    Also: Mit dem TÜV hat alles uper geklappt auch mit den Klarglasscheinwerfern.
    Der prüfer hat erst gar keine Anstallten gemacht und meine Celi hat alles supi gemeistert. :D :D :D
    Die haben nur geguckt, ob das Licht funktioniert und mehr nicht. ;)
    :]
     
  6. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Hallo Leute,

    hört mal ich habe mal ganz ne andere Fragen zu Celi GT, wenns euch Recht ist. Und zwar es geht um das Klackern im Kofferraumbereich. Also beim fahren auf einer glatten Ebene klackert nichts, sofern man aber auf eine unebene fährt wie z.B. Buckel oder Pflastersteine fängt es hinten an zu klackern und das Nervt halt und was schlimme ist, ich weiß nicht mal was das ist? Stabilisatoren hinten habe ich vor kurzem ganz neu ersetzt. Könnten es die Stossdämpfer sein oder wie? Bin Dankbar für jeden Tipp.
     
Thema:

Celi T20 mit Klarglas zum TÜV?

Die Seite wird geladen...

Celi T20 mit Klarglas zum TÜV? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...