Celi T18 Turbo 4WD

Diskutiere Celi T18 Turbo 4WD im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Brauche mal ein paar daten: Spritverbrauch,Drehmoment nach was muß ich schauen beim Kauf?usw.

  1. #1 Supra666, 16.10.2006
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Brauche mal ein paar daten: Spritverbrauch,Drehmoment nach was muß ich schauen beim Kauf?usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st165

    st165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Leistung: 208PS

    Drehmoment: 275Nm

    Verbrauch ca. 9-11Liter/100km

    Beim Kauf musst du vor allem auf den Oelverbrauch schauen!!

    Sonst schau mal unter gtfour.ch

    Gruss st165
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Das Sind die Daten der Sainz. Is halt die Frage, welche Supra666 meint. Turbo oder Sainz...
     
  5. #4 Supra666, 17.10.2006
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Es würden mich beide mal interesieren. :]
     
  6. #5 TTE-chr1s, 17.10.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Wer erzählt so'n Quatsch, also ich komme selbst bei "bedächtiger fahrweise" im Autobahn/Stadt-Mix nicht unter 11 Liter... und wenn man ein wenig mit dem gas spielt, sind 14-18 Liter leicht zu erreichen.
    Gehe daher mal von einem verbrauch von rund 12-15 Litern aus ;)
     
Thema:

Celi T18 Turbo 4WD

Die Seite wird geladen...

Celi T18 Turbo 4WD - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...