Celi T18 Turbo 4WD

Diskutiere Celi T18 Turbo 4WD im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Brauche mal ein paar daten: Spritverbrauch,Drehmoment nach was muß ich schauen beim Kauf?usw.

  1. #1 Supra666, 16.10.2006
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Brauche mal ein paar daten: Spritverbrauch,Drehmoment nach was muß ich schauen beim Kauf?usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st165

    st165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Leistung: 208PS

    Drehmoment: 275Nm

    Verbrauch ca. 9-11Liter/100km

    Beim Kauf musst du vor allem auf den Oelverbrauch schauen!!

    Sonst schau mal unter gtfour.ch

    Gruss st165
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Das Sind die Daten der Sainz. Is halt die Frage, welche Supra666 meint. Turbo oder Sainz...
     
  5. #4 Supra666, 17.10.2006
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Es würden mich beide mal interesieren. :]
     
  6. #5 TTE-chr1s, 17.10.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Wer erzählt so'n Quatsch, also ich komme selbst bei "bedächtiger fahrweise" im Autobahn/Stadt-Mix nicht unter 11 Liter... und wenn man ein wenig mit dem gas spielt, sind 14-18 Liter leicht zu erreichen.
    Gehe daher mal von einem verbrauch von rund 12-15 Litern aus ;)
     
Thema:

Celi T18 Turbo 4WD

Die Seite wird geladen...

Celi T18 Turbo 4WD - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...