Celi T18 Turbo 4WD

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Supra666, 16.10.2006.

  1. #1 Supra666, 16.10.2006
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Brauche mal ein paar daten: Spritverbrauch,Drehmoment nach was muß ich schauen beim Kauf?usw.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st165

    st165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Leistung: 208PS

    Drehmoment: 275Nm

    Verbrauch ca. 9-11Liter/100km

    Beim Kauf musst du vor allem auf den Oelverbrauch schauen!!

    Sonst schau mal unter gtfour.ch

    Gruss st165
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Das Sind die Daten der Sainz. Is halt die Frage, welche Supra666 meint. Turbo oder Sainz...
     
  5. #4 Supra666, 17.10.2006
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Es würden mich beide mal interesieren. :]
     
  6. #5 TTE-chr1s, 17.10.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Wer erzählt so'n Quatsch, also ich komme selbst bei "bedächtiger fahrweise" im Autobahn/Stadt-Mix nicht unter 11 Liter... und wenn man ein wenig mit dem gas spielt, sind 14-18 Liter leicht zu erreichen.
    Gehe daher mal von einem verbrauch von rund 12-15 Litern aus ;)
     
Thema:

Celi T18 Turbo 4WD

Die Seite wird geladen...

Celi T18 Turbo 4WD - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...