Celi T18 Scheibenwischer, Schalensitze

Diskutiere Celi T18 Scheibenwischer, Schalensitze im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo habe 2 Fragen. 1. Wie baue ich meinen Heckscheibenwischer aus? und 2. Ich habe Schalensitze für meine Celi im Keller liegen, die ich letztes...

  1. #1 rob-master, 04.02.2011
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe 2 Fragen.
    1. Wie baue ich meinen Heckscheibenwischer aus?
    und 2. Ich habe Schalensitze für meine Celi im Keller liegen, die ich letztes Jahr ausgebaut habe, weil es mir zu riskant war ohne ABE und eintragung damit rumzufahren.
    Die Sitze sind Universal, also sind ist die Verbindung zwischen Laufschiene und Boden Selbstgeschweißt. Ist es möglich damit eine Eintragung über die Einzelabnahme zu bekommen bzw. was wird es mich dann kosten?
    MfG Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi_sti, 04.02.2011
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Scheibenwischer von Aussen abschrauben, erst den Arm, denn die größere Mutter.
    Dann vonn innen die Verkleidung vom Kofferraumdeckel abnehmen und hoffen das dabei nix zerbricht, Stecker ab und den Motor raus.
    Falls du den denn auch raus haben willst... Denn hast ja das Loch im Blech.
     
Thema:

Celi T18 Scheibenwischer, Schalensitze

Die Seite wird geladen...

Celi T18 Scheibenwischer, Schalensitze - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...